Meghan Markle: Sie schickt Archie in die Vorschule!
Meghan Markle schickt ihren Archie Harrison (bald 2) in eine ähnliche Vorschule, wie Prinz Louis (3) sie besucht.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Louis feierte kürzlich seinen dritten Geburtstag.
- Sein Cousin Archie wird in wenigen Tagen zwei Jahre alt.
- Die beiden besuchen bald eine ähnliche Vorschule.
Prinz Louis (3) ist nur ein Jahr älter als Cousin Archie (bald 2), doch ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein.
Der jüngste Sohn von Prinz William (38) und Kate Middleton (39) wächst inmitten der Royal-Traditionen auf. Archie hingegen wird von Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) aus der Öffentlichkeit und von den Royals ferngehalten.
Pregnant Meghan Markle, Archie seen for first time since Harry's US return https://t.co/elKNwHjw5b pic.twitter.com/6pQ4D4poqY
— Page Six (@PageSix) April 22, 2021
Mehr als ein Videocall mit seiner Uroma der Queen (95) liegt für den Kleinen nicht drin. Seine Familie väterlicherseits hat der Bub seit mehr als einem Jahr nicht mehr gesehen.
Meghan Markle schickt Archie in Vorschule
Obwohl Archie in den USA aufwächst und Louis in Grossbritannien, verfolgen ihre Eltern das gleiche Erziehungsmodell. Denn: Die Royal-Sprösslinge besuchen offenbar eine ähnliche Vorschule.
Am 6. Mai feiert der Sussex-Sohn seinen zweiten Geburtstag, was bedeutet, dass er in Kalifornien bald eine Vorschule besuchen wird. Wie «Hello!» schreibt, legen die Vorschulen rund um Montecito Wert darauf, dass die Kinder in der freien Natur spielen können.
Louis, der kürzlich seinen dritten Geburtstag feierte, besucht wie seine Schwester Prinzessin Charlotte (5) die «Willcocks Nursery School» in Kensington. Hier spielt – genau wie im fernen Kalifornien – die Natur eine grosse Rolle.