Meghan Markle: So fühlen sich William & Kate nach Krönungsabsage
Die Einen freut es, die Anderen finden es schade. Prinz William und Prinzessin Kate dürfte die Krönungsabsage von Meghan Markle Erleichterung schaffen.
Das Wichtigste in Kürze
- Am 6. Mai wird König Charles gekrönt.
- Prinz Harry wird der Veranstaltung beiwohnen.
- Seine Frau bleibt daheim in den USA.
Puh!
Das dürften sich gestern Abend wohl auch Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) gedacht haben. Nachdem der Buckingham-Palast verkündete, lediglich Prinz Harry (38) würde die Krönungsreise nach London antreten.
«William und Kate waren sicherlich ziemlich erleichtert nach dieser Nachricht», so die Schriftstellerin Eloise Parker zu «Entertainment Tonight».
«Das Interesse an der Beziehung zwischen Kate und Meghan ist so gross. Aber die Wahrheit ist, dass wir niemals einen wirklichen Moment der Emotionen zwischen ihnen sehen werden.»
Und die Palast-Kennerin weiter: «Alles wird streng unter Verschluss gehalten. Und ich denke, Kate hilft es, dass Meghan nicht anwesend ist. So bleibt alles weiterhin hinter Palastmauern.»
Die Worte, die Harry und Meghan Markle über die Bedeutung ihrer Familie gesagt haben, «stimmen auch mit ihren Aktionen überein».
Während Prinz Harry am 6. Mai die Reise alleine nach London antritt, wird Meghan Markle daheim den vierten Geburtstag von Sohn Archie alleine feiern.