Meghan Markle: TV-Ehemann löscht ihre sexy Bilder
Hoppla – erst stellte der Ex-Kollege von Meghan Markle sexy Bilder von ihr online. Dann wurden alle «Suits»-Schnappschüsse wieder gelöscht...
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle spielte in der Erfolgsserie «Suits» mit.
- Bis sie Prinz Harry lieben lernte.
- Jetzt stellte ein Ex-Kollege Schnappschüsse von ihr online, die wieder verschwunden sind.
Weshalb da wohl auf die Löschen-Taste gedrückt wurde…
Kleiner Rückblick: Vor ihrer royalen Zeit verfolgte Meghan Markle (42) eine Karriere in Hollywood. Als selbstbewusste Anwaltsgehilfin Rachel Zane (2011-2018) verliebte sie sich in den Hochstapler Mike Ross.
Der wurde damals gespielt vom vom kanadischen Schauspieler Patrick J. Adams (42). Und der liess auf Instagram kürzlich Millionen von «Suits»-Fans auf ein Comeback der Serie hoffen.
Patrick J. Adams teilte mehrere Bilder vom Ex-«Suits»-Set. Darauf auch zu sehen: Meghan Markle, in sexy Posen.
«Ich vermisse meine Freunde. Jeden einzelnen von ihnen», schreibt Adams zu den Schnappschüssen, auf denen auch weitere Ex-Arbeitskollegen zu sehen sind.
Doch den Instagram-Eintrag hat der Darsteller nun überraschenderweise wieder gelöscht. Warum? Weiss nur der Ex-Kollege von Meghan Markle.
Die offizielle Begründung liefert Patrick J. Adams selbst. «In den letzten Tagen habe ich mich dummerweise und gedankenlos ablenken lassen. Von einer Reise in die Suits-Erinnerungen von dem sehr realen und andauernden Kampf», so Adams.
«Den Kampf, den jeder der SAG-AFTRA gerade kämpft. Für eine angemessene Vergütung und einen angemessenen Schutz für die Mitglieder im 21. Jahrhundert.»
Patrick J. Adams entschuldigte sich nun überraschend auf seiner Social-Media-Seite für den Rückblick.
«Ich bin den Menschen so dankbar, die mich hier sanft und schnell korrigiert haben. Und ich freue mich darauf, den Kampf in den kommenden Tagen und Wochen fortzusetzen.»
Ob das Anwaltsteam von Meghan Markle hinter dem gelöschten Post steckt, ist offiziell natürlich nicht bekannt. Von Prinz Harrys (39) Frau selbst gibt es auch keinen Kommentar.
Die US-Erfolgsserie «Suits» lief übrigens über neun Staffeln von 2011 bis 2019. Meghan und Patrick J. Adams verliessen die Serie zum Ende der siebten Staffel.
In einem Interview vor drei Jahren gab Adams übrigens zu, dass er kaum noch Kontakt mit Meghan Markle haben würde.
«Ich habe keinen Zweifel, dass ich jederzeit zum Telefon greifen und sie anrufen könnte. Aber ich weiss nicht, was ich sagen würde», sagte er gegenüber «Radio Times».
Nachdem 2021 Mobbing-Vorwürfe gegen Meghan Markle laut wurden, nahm Adams sie in Schutz. Er habe fast ein Jahrzehnt lang mit ihr zusammengearbeitet und sie als «enthusiastisch und freundlich» in Erinnerung.
Die englischen Royals wies er damals an, sich ein anderes Opfer als «seine Freundin Meghan» zu suchen.