Meghan Markle und Harry kaufen sich Haus in Santa Barbara
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle haben sich ein eigene Immobilie gekauft.
- In Santa Barbara sollen die zwei fündig geworden sein.
Still und heimlich und fast hätte es niemand mitbekommen!
Prinz Harry (35), Meghan Markle (39) und Sohn Archie (1) haben eine neue Bleibe in Amerika gefunden. Die drei sind laut der US-Seite «PageSix» aus ihrer Luxus-Villa in Beverly Hills nach Santa Barbara gezogen.
Passiert sein soll das Ganze bereits vor sechs Wochen. Seit Anfang Juli sollen Prinz Harry und Meghan Markle nun schon in einem Nobel-Viertel in Santa Barbara wohnen. Ihre Nachbarn? Stars wie Oprah Winfrey (66) und Ellen DeGeneres (62).
«Harry und Meghan sind nicht etwa als Gäste von Oprah dorthin gezogen», so ein Kenner zur Seite. «Die Beiden haben ein Haus gekauft. Dort wollen sie jetzt ihren Lebensmittelpunkt haben.»
Und dieser war bislang ein gut gehütetes Geheimnis. Ganze sechs Wochen lang konnten sich Prinz Harry und Meghan Markle über Privatsphäre freuen. Niemand wusste von ihrem Kauf.
«Harry und Meghan hatten nie vor, Los Angeles zu ihrem Zuhause zu machen. Es war ein guter Ort für sie, um bei ihrer Ankunft in den USA Meghans Mutter nahe zu sein.»
Details, wo sich Prinz Harry und Meghan Markle niedergelassen haben, gibt es (noch) nicht.
Nur so viel: «Sie haben sorgfältig darüber nachgedacht und es gut recherchiert. Dies ist der Ort, an dem sie glücklich sein wollen. Sie wollen dort gute Freunde finden und Archie erziehen, um mit anderen Kindern seines Alters zu spielen.»
Santa Barbara ist eine der reichsten Gemeinden in Kalifornien. Dort werden reihenweise Luxus-Villen im Wert von mehreren Millionen Dollar gehandelt. Star-Talkerin Oprah Winfrey kaufte ihre Villa mit Meerblick in Montecito beispielsweise für satte 90 Millionen Dollar.