Meghan Markle und Harry klauen Cambridges wichtige Mitarbeiterin
Kein Wunder war die Stimmung an Archies Taufe frostig. Meghan Markle und Prinz Harry sollen ihren Verwandten erneut ein Schnippchen geschlagen haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Schon lange wird über ein Zerwürfnis der Sussex’ und der Cambridges berichtet.
- Meghan und Harry kehrten ihren Verwandten vor kurzem räumlich den Rücken.
- Auch in Sachen Charity gehen die Paare getrennte Wege.
Eine weinende Kate (37), fiese Lästereien und zwei Brüder, die sich nichts mehr zu sagen haben. Seit Wochen schon dringen immer wieder Gerüchte um einen angeblichen Royal-Zoff zwischen den Sussex’ und den Cambridges an die Öffentlichkeit.
An Archies Taufe letzten Samstag wurde der Zwist nun auch für Aussenstehende sichtbar: Auf dem offiziellen Familienfoto herrscht Eiszeit. Während Meghan Markle (37), Prinz Harry (34) und Co. strahlen, wirkt das Lächeln von Kate (37) und William (37) aufgesetzt.
Die schlechte Stimmung kommt nicht von ungefähr. Wie «Daily Mail» berichtet, ging der Taufe nämlich ein erneuter Seitenhieb der Sussex’ voraus.
Meghan und Harry lösen sich von gemeinsamem Charity
Bereits vor wenigen Wochen teilte der Palast mit, dass sich die beiden Paare in ihrem sozialen Engagement trennen werden. Statt gemeinsamer Sache wollen Meghan Markle und Prinz Harry ihre eigene Charity-Stiftung vorantreiben.
Meghan und Harry klauen wichtige Mitarbeiterin
Doch dies hat böse Folgen für Kate und William. So luchsten die Sussex’ ihnen nämlich kurzerhand eine Top-Mitarbeiterin ab. Anscheinend wird Natalie Campbell, die Direktorin der Royal Foundation, nun neu für Meghan Markle und Prinz Harry arbeiten.
Campbell soll mit der Ex-Schauspielerin befreundet sein, seit die beiden gemeinsam an einem Kochbuch für die Überlebenden des Grenfell-Tower-Brandes arbeiteten.
Was Meghan Markle freut, soll für Kate und William aber «ein herber Verlust». Laut «Daily Mail» sind die Dreifach-Eltern nun aktuell damit beschäftigt, eine neue Mitarbeiterin zu finden.
Prinz Harry ist hässig auf William
Der Streit der Royals zeichnete sich schon seit Monaten ab. Der Zoff soll an Weihnachten sogar eskaliert sein. Harry warf seinem älteren Bruder angeblich vor, dass William seine Frau nicht herzlich genug in de Familie willkommen hiess.
Und auch die beiden Herzoginnen sind keine Freundinnen. Während Meghan der Ruf als Diva anhaftet, findet die Ex-Schauspielerin ihre Schwägerin angeblich «langweilig und unscheinbar».
Meghan Markle und Harry führen eigenen Haushalt
Der Familienzoff hat Folgen: Kurz vor Archies Geburt zogen Meghan Markle nach Windsor aufs Land. Mit dem Umzug kehren die beiden nicht nur London den Rücken, sondern auch ihrer ganzen Verwandtschaft.