Meghan Markle und Harry entfolgen den Cambridges
Zwischen Meghan Markle, Prinz Harry und ihren Verwandten Kate und William brodelt es gewaltig. Nun weitet sich der Zoff sogar auf Social Media aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan und Prinz Harry haben genug von Kate und William.
- Mit ihrem Umzug nach Windsor kehrten sie London den Rücken.
- Nun scheint der Zoff mit den Cambridges überzukochen.
Eine weinende Kate (37), fiese Lästereien über eine angebliche Affäre und zwei Brüder, die sich nichts mehr zu sagen haben. Seit Wochen schon dringen immer wieder Gerüchte um einen angeblichen Royal-Zoff zwischen den Sussex’ und den Cambridges an die Öffentlichkeit.
Alles nur harmloses Palast-Geflüster? Von wegen! Meghan Markle (37) und Prinz Harry zeigen der Welt: Sie haben von ihren Verwandten endgültig die Nase voll.
Seit letzten April sind die werdenden Eltern mit ihrem Account «Sussex Royal» auf Instagram unterwegs. Mit Erfolg: Das Profil hat mittlerweile bereits fünf Millionen Follower.
Selbst folgt das Paar aber nur 16 Profilen. Nicht ohne Grund: Vor Kurzem misteten die Royals nämlich rigoros ihren Account aus.
Meghan Markle und Prinz Harry entfolgen ihren Verwandten
Pikant: Auch das Profil von Kate und Prinz William (36) – «Kensington Royal» - musste bei der Säuberungs-Aktion dran glauben. So gehört die Social-Media-Freundschaft zwischen den Sussex’ und den Cambridges ab sofort der Vergangenheit an.
Während viele Fans einen unschönen Seitenhieb gegen die eigenen Verwandten vermuten, versuchen sich Meghan Markle und Harry an einer Erklärung.
«Mai ist der Monat der psychischen Gesundheit», erklären sich die Sussex. Darum wollen sie Konten, «die geistiges Wohlbefinden, mentale Fitness, Selbstliebe, Selbstversorgung und die Bedeutung menschlicher Verbindung fördern».
Und tatsächlich: Nebst den Cambridges musste auch Charles' und Camillas Profil sowie jenes von Prinzessin Eugenie (29) dran glauben.
Ein fader Beigeschmack bleibt aber.
Meghan und Harry zogen aus Land
Der Streit der Royals zeichnete sich in den letzten Monaten ab. Der Zoff soll an Weihnachten sogar eskaliert sein.
Mit Folgen: Vor Kurzem zogen Prinz Harry und seine hochschwangere Frau nach Windsor aufs Land. Mit dem Umzug kehren die beiden nicht nur London den Rücken, sondern auch ihrer ganzen Verwandtschaft.