Meghan Markle und Prinz Harry «wollen noch viel mehr Geld»
Das Wichtigste in Kürze
- Es scheint, als hätten Meghan und Harry die gemeinnützige Arbeit hinter sich gelassen.
- Eine Adels-Expertin glaubt, die beiden wollen nun im Showbusiness durchstarten.
- Vor allem aber wollen sie eines: so viel Kohle wie nur möglich anhäufen.
Kriegen die beiden nie genug?
Zuerst Politik, jetzt Showbiz – Meghan Markle (40) und Prinz Harry (37) wollen die Entertainment-Szene aufmischen. Allem voran wollen sie sich aber ein goldenes Näschen verdienen. Das glaubt zumindest eine Royal-Expertin.
Die Sussex' waren bereits in mehreren Talkshows zu Gast. Unter anderem bei Oprah Winfrey (67), Ellen DeGeneres (63) und James Corden (43). Daneben unterzeichneten sie im Jahr 2020 Millionendeals mit Netflix und Spotify.
Für die Palast-Kennerin Angela Levin ist der Fall klar: Harry und Meghan wollen ihre gemeinnützige Arbeit hinter sich lassen und in Hollywood durchstarten. «Es deutet darauf hin, dass sie viel mehr Geld verdienen wollen», so Levin gegenüber «The Sun».
Harry & Meghan mit einer eigenen Show – was halten Sie davon?
Sie glaubt, dass vor allem Ex-Schauspielerin Meghan Markle diesen Weg einschlagen möchte.
Doch warum? «Meghan hat das Gefühl, auf jede erdenkliche Weise ein Star zu sein. Und vielleicht gibt ihr die philanthropische Arbeit nicht genug von dieser Berühmtheit», erklärt Levin weiter.
Erst kürzlich wurde zudem bekannt, dass die Royal-Aussteiger im US-Steuerparadies Delaware ganze elf Firmen angemeldet haben. Bei sieben davon handelt es sich um Unternehmen in der Entertainment-Branche. Ob die beiden bald schon ihre eigene Show haben?