Meghan Markle verpulvert halbe Million für Kleider
Herzogin Meghan (36) gilt schon heute als Stil-Ikone. Diesen Titel lässt sich die Frau von Prinz Harry (33) was kosten.
Das Wichtigste in Kürze
- Herzogin Meghan Markle lässt sich ihren Style etwas kosten.
- Ein Outfit kostet bei der Ehefrau von Prinz Harry gern mal 27'000 Franken.
Designerkleider, noble Schuhe, teurer Schmuck – Der Kleiderschrank von Herzogin Meghan (36) ist eine Trouvaille. Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (33) vor rund zwei Monaten präsentierte die ehemalige Schauspielerin bei ihren royalen Auftritten mindestens 15 verschiedene Outfits. Der Blick auf das Preisschild ist für die Herzogin nicht zwingend – allein die 15 Looks, inklusive ihren Hochzeitsoutfits haben laut Berechnungen der «Gala» einen Wert von über 700’000 Franken.
Beim 70. Geburtstag ihres neuen Schwiegervaters Prinz Charles war ihre Kleiderwahl noch vergleichsweise bescheiden. Was ins Gewicht fiel, war der passende Cartier-Schmuck dazu: Zusammen mit den Ohrringen und dem Armband rund 27'530 Franken!
Meghan Markle wird teuer
Am teuersten wurde ihr Schrank in Irland: Innerhalb der zwei Tage wechselte sie vier Mal das Outfit. Die «Daily Mail» schätzte den Wert der Irland-Garderobe auf rund 36'880 Franken.
Den «günstigsten» Look trug die Herzogin anlässlich des Empfangs der «Your Commenwealth Youth Challenge»: Das gelbe Kleid kostete «nur» 1500 Franken, die passenden Manolos gelten dabei mit lediglich 576 Franken fast schon als Schnäppchen. Mit dem Schmuck kommt das Outfit deshalb auf «nur» 2570 Franken zu stehen.
Mit dem Hochzeitslook, der auf 424'700 Franken geschätzt wird, und dem zweiten Brautkleid von Stella McCartney für weitere 103'700 Franken hat die Herzogin innerhalb von zwei Monaten die unglaubliche Summe von rund 724'900 Franken für ihren Titel als Style-Ikone ausgegeben.