Meghan Markle: Zoffen sich die York-Schwestern wegen ihr?
Ein Insider behauptet, dass sich die York-Schwestern wegen Meghan Markle und Prinz Harry zoffen. Eugenie will Versöhnung, Beatrice setzt auf Rache.
Das Wichtigste in Kürze
- Die York-Schwester sollen derzeit nicht gut aufeinander zu sprechen sein.
- Der Grund ist ihr Cousin Prinz Harry und dessen Ehefrau Meghan Markle.
- Prinzessin Eugenie will offenbar Versöhnung, Prinzessin Beatrice Rache.
Einmal mehr hängt der Haussegen bei den Royals schief...
Dieses Mal im Mittelpunkt stehen die beiden Prinzessinnen Eugenie von York (31) und Prinzessin Beatrice (32). Die beiden Schwestern liegen offenbar im Streit. Der Grund? Natürlich Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) – aber alles auf Anfang.
Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank (35) wurden Anfang Februar zum ersten Mal Eltern. Geboren war der kleine August (4 Monate). Nicht lange nach dem freudigen Ereignis, überraschte auch Beatrice mit einer freudigen Nachricht. Sie verkündete nach knapp einem Jahr Ehe im Corona-Sommer 2020 ihre Schwangerschaft.
Doch das Datum hatte es in sich: An dem Tag (19. Mai) feierten nämlich ihr Cousin Harry und seine Frau Meghan Markle ihren dritten Hochzeitstag.
Prinzessin Eugenie soll gar nicht über diesen Seitenhieb ihrer älteren Schwester erfreut gewesen sein. Das verriet ein Insider gegenüber dem «Mirror». Die jüngere der York-Schwestern setze nämlich auf Frieden und Harmonie mit den Sussexes.
Prinzessin Eugenie will Versöhnung mit Meghan Markle
Laut des Insiders will sich Eugenie trotz der vielen Seitenhiebe der Sussexes gegen die Royals mit ihnen aussöhnen. Sie wolle nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer giessen, heisst es. «Eugenie steht Meghan immer noch sehr nahe, ebenso wie Jack. Sie finden es wirklich unfair, an diesem Tag Schlagzeilen zu machen», so der Insider.
Eigentlich überraschend: Harry und Meghan hatten nämlich genau am Hochzeitstag von Eugenie und Jack am 18. Oktober 2018, Meghans Schwangerschaft verkündet. Eugenie soll sich damals auch sehr verletzt gefühlt haben.
Beide sollen aber den Sussexes schon lange verziehen haben und sind der Meinung: «Der Streit dauert schon viel zu lange und jeder muss die Vergangenheit hinter sich lassen», bemerkte der Insider. Die Retourkutsche ihrer Schwester heisse sie deshalb gar nicht gut.