Melania Trump: Nackt-Fotos – jetzt gehen Kamala-Anhänger auf sie los
Politik-Kommentatorin Ana Navarro hat sich gegen Angriffe auf die Vizepräsidentin Kamala Harris zur Wehr gesetzt und kontert mit Angriffen auf Melania Trump.
Das Wichtigste in Kürze
- Ana Navarro hat ein freizügiges Bild von Melania Trump gepostet.
- Damit reagiert sie auf abfällige Bemerkungen gegenüber der Vizepräsidentin Kamala Harris.
- Sie kritisiert Republikaner, die öffentlich anzügliche Bemerkungen über Harris machten.
Ana Navarro (52) reagiert auf abfällige Bemerkungen über Kamala Harris' (59) Liebesleben. Sie veröffentlichte ein freizügiges Bild von Melania Trump (54), der Ehefrau des ehemaligen Präsidenten Donald Trump (78).
Die politische Kommentatorin kritisierte Republikaner, die im Fernsehen und in sozialen Medien anzügliche Bemerkungen über Harris machten. Harris wird für ihr Liebesleben kritisiert.
Es wird behauptet, Harris sei eine Eskorte gewesen und hätte ihre Karriere durch sexuelle Gefälligkeiten für erfolgreiche, reiche Männer begonnen.
Harris war als junge Frau knapp ein Jahr lang mit dem 30 Jahre älteren Willie Brown (90) liiert. Brown ist der ehemalige Bürgermeister von San Francisco und ein berüchtigter Playboy.
Melania Trump posierte nackt
Nun nimmt Ana Navarro Kamala Harris in Schutz und schiesst gleichzeitig gegen Melania Trump. In einem Instagram-Post schreibt sie: «Einige Republikaner machen im TV und auf Social Media eklige sexuelle Bemerkungen zu Kamala Harris und wollen ihr Liebesleben zum Problem machen.»
Zu einem Bild einer nackten Melania Trump stellt sie klar. «Ich habe noch nie Nacktbilder von Kamala Harris oder ihrem Ehemann gesehen.»
Auf den Fotos liegt die Ex-First-Lady nackt auf einem Pelzteppich. Sie ist nur mit Diamantschmuck und schwarzen High Heels bekleidet und gefesselt an einen Aktenkoffer in Donalds Privatjet.
Das Foto stammt aus der Januar-Ausgabe 2000 des «GQ»-Magazins.
Ein zweites Bild zeigt das Ehepaar Trump mit dem verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (†66) und seiner Komplizin Ghislaine Maxwell (62).
«Kamala hat nie mit Sexualstraftätern gefeiert. Ihr wollt tief sinken? Dieses Mal lasse ich nichts unbeantwortet, nichts. Ich gehe gerne 20'000 Meilen unter das Meer», fährt Navarro fort.
Trump und Epstein: Eine umstrittene Freundschaft
Donald Trump, heute 78 Jahre alt, und Epstein waren in den gleichen Kreisen unterwegs.
«Ich kenne Jeff seit 15 Jahren. Toller Kerl, er macht viel Spass. Es wird sogar gesagt, dass er schöne Frauen genauso mag wie ich. Und viele von ihnen sind eher jung», sagte Donald der New Yorker Zeitschrift im Jahr 2002.
Doch seine Meinung über Epstein änderte sich nach dessen Verhaftung wegen Sexualverbrechen an minderjährigen Mädchen im Jahr 2019 drastisch: «Ich hatte vor langer Zeit einen Streit mit ihm. Ich glaube nicht, dass ich seit 15 Jahren mit ihm gesprochen habe.» Das sagte Donald Reportern im Weissen Haus kurz nach Epsteins Festnahme.