Melania Trump

Melania Trump unterschreibt Film-Deal mit Amazon

Etienne Sticher
Etienne Sticher

USA,

Noch in diesem Jahr erscheint eine Doku über Melania Trump in den Kinos. Darin werden Blicke hinter die Kulissen ihres Lebens versprochen.

Melania Trump
Das Leben von Melania Trump wird in einem Film nachgezeichnet. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Melania Trump hat mit Amazon einen Filmvertrag unterschrieben.
  • Die Dreharbeiten haben bereits begonnen, Kinostart soll noch dieses Jahr sein.
  • Melania kam im damaligen Jugoslawien zur Welt, mit 26 Jahren wanderte sie in die USA aus.

Erst im Oktober veröffentlichte Melania Trump (54) ihre Memoiren «Melania». Noch in diesem Jahr wird eine Dokumentation über die ehemalige und zukünftige First Lady der USA erscheinen. Dies teilt Amazon, das hinter dem Film steht, mit.

Wie «Fox News» berichtet, ist Melania die leitende Produzentin. Die Dreharbeiten haben bereits im Dezember begonnen. Der Film wird noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.

Man freue sich, eine «wirklich einzigartige Geschichte» mit den Kunden auf der ganzen Welt zu teilen, so ein Amazon-Sprecher. Die Doku gebe einen «noch nie dagewesenen Blick hinter die Kulissen» von Melanias Leben.

Melanija Knavs kam 1970 in Jugoslawien zur Welt. Bereits mit 16 Jahren begann sie zu modeln. Weil sie auch in Westeuropa tätig sein wollte, änderte sie ihren Namen zu Melania Knauss.

Mit 26 Jahren wanderte sie in die USA aus, zwei Jahre später lernte sie Donald Trump (78) kennen. Im Januar 2005, sieben Jahre nach dem ersten Treffen, heirateten die beiden in Palm Beach.

Wirst du den Film über Melania Trump schauen?

Melania Trump brachte rund ein Jahr später Barron Trump (18), Donalds fünftes Kind, zur Welt.

Dass ausgerechnet Amazon hinter der Doku steht, führt zu einigen Fragen. Jeff Bezos (60), der Amazon-Boss, fiel kurz vor der US-Wahl negativ auf: Er verbot der Washington Post, die ihm gehört, eine Wahlempfehlung zu drucken. Diese war von den Redaktoren bereits vorbereitet worden.

Kommentare

User #5789 (nicht angemeldet)

Ich muss nicht jeden Film sehen. Diesen schon gar nicht. Die ist mir zu primitiv. Kann mir dann ja mal jemand sagen, ob die Szene, wo sie kurz vor dem Auszug aus dem Weissen Haus den stinkend faulen Fisch in die Vorhangstange gepresst hat, auch im Film vorkommt.

User #9686 (nicht angemeldet)

Musk täte gut daran seine Anteile zu verkaufen und die USA zu verlassen oder er endet wie Yukos mit Putin. Früher oder später überwirft sich Donnie mit Musk und wird dann die Steuervergütungen zurück fordern. Bezahlt Musk nicht werden seine Firmen übernommen und Trump wird der reichste Mensch auf Erden. Tesla heisst dann Truth Electric, aus Space X wird Truth Space und X geht in Truth Social auf..

Weiterlesen

donald trump
43 Interaktionen
2 Interaktionen
Melania Trump
30 Interaktionen

Mehr Melania Trump

a
21 Interaktionen
Donald Melania Trump
38 Interaktionen
Melania Trump
32 Interaktionen
Melania Trump
45 Interaktionen

Mehr aus USA

Joe Biden
2 Interaktionen
meta zuckerberg
4 Interaktionen
Weltraumschrott kulturelles
1 Interaktionen