Melania Trump: Beauty-Doc erklärt ihr verändertes Aussehen
Das Wichtigste in Kürze
- Melania Trumps Auftritt im Wahllokal am Dienstag sorgte für Getuschel.
- Die 52-Jährige sah anders aus, einige spekulierten sogar über ein Double.
- Doch ein Beauty-Doc vermutet: Sie hat an sich herumschnippeln lassen.
Es war ihr grosser Auftritt – doch anstelle von Begeisterung sorgte sie für Verwirrung. Die Rede? Ist von der zukünftigen First Lady Melania Trump.
Am Wahltag waren alle Augen auf die 52-Jährige und Gatte Donald (78) gerichtet. Das Paar erschien gemeinsam in einem Wahllokal in Palm Beach, Florida. Dort gaben sie ihre Stimme für die Präsidentschaftswahl ab.
Spekulationen um Doppelgängerin
Doch in Erinnerung blieb von dem gemeinsamen Paar-Auftritt vor allem eines: Melania war kaum wiederzuerkennen. Das ehemalige Model verdeckte einen Grossteil ihres Gesichts mit einer XXL-Sonnenbrille. Sie lächelte verkrampft und wirkte beinahe versteinert.
Im Netz sorgte Melanias Aussehen danach für fieses Getuschel. So spekulierten einige, dass Trump wohl mit einer Doppelgängerin von Melania bei der Wahlurne war.
«Ich gehöre nicht zu den Leuten mit Aluhüten, aber das ist mit Sicherheit nicht Melania», schrieb etwa jemand auf X. Eine weitere Person meinte ebenfalls: «Das ist nicht die echte Melania. Es ist Melania Nummer zwei.»
Vor allem auch die Sonnenbrille innerhalb des Gebäudes schien für viele das i-Tüpfelchen der Verschwörung zu sein.
Schönheitschirurg vermutet «Fülloperationen»
Doch Melania, eine Doppelgängerin? Vermutlich nicht. Ein Schönheitschirurg räumt nun mit den Gerüchten auf.
Zwar bestätigt er, dass die gebürtige Slowenin tatsächlich anders aussieht. Allerdings dürfte da nicht ein Double dahinterstecken, sondern ganz einfach: ein Schönheitseingriff!
Frau Trump habe sich «wahrscheinlich im Hinblick auf die Wahl ihres Mannes und das darauffolgende Medienspektakel zusätzliche Fülloperationen unterziehen lassen». So lautet die Vermutung von Dr. Dennis Schimpf gegenüber der «Daily Mail».
Auch zu Melanias XXL-Sonnenbrille hat er eine Erklärung: «Sie könnte sich unter den Augen und auf den Wangen etwas aufgespritzt haben. Das führt oft zu blauen Flecken, also ist es logisch, dass sie eine Sonnenbrille trägt.»
Findest du, Melania Trump sieht verändert aus?
Auch andere Schönheitschirurgen vermuten, dass die künftige First Lady ein bisschen nachgeholfen hat. Denn die Linien zwischen den Seiten ihrer Nase und den Mundwinkeln sind deutlich flacher als sonst. Möglicherweise wurden die Fältchen geglättet.
Doch auch ihr Kinn sei auffällig schmaler, stellt der Beauty-Doc Brian Reagan fest. Er glaubt, dass sich Melania Trump vielleicht sogar einer Kieferverschmälerung unterzogen hat.
War Melania Trump einfach nur müde?
Der US-Chirurg Thomas Barnes hingegen ist der Meinung, dass die 52-Jährige bei dem Auftritt wohl einfach nur müde war. Ihr Aussehen sei «im Einklang mit dem, was sie in den letzten stürmischen Wochen und Monaten durchgemacht hat».
«Sie hat wahrscheinlich nicht geschlafen. Ihr Gesicht ist wahrscheinlich etwas dehydriert, vielleicht hat sie ein wenig Gewicht verloren», so der Arzt.
Ob Melania Trump tatsächlich beim Beauty-Doc war oder nicht – das bleibt ihr kleines Geheimnis. Sie selbst beteuert jedenfalls vehement, sich je unters Messer gelegt zu haben.