Melanie Müller: So erlebt sie Corona
Melanie Müller findet interessante Beschäftigungen. Die 31-Jährige sitzt wegen der aktuellen Corona-Krise wie so viele andere Künstler auch arbeitslos zu Hause herum. Ihre Auftritte als Schlagersängerin am Ballermann oder in den Alpenhütten sind bis auf weiteres abgesagt. Da muss Frau erfinderisch werden und für Melanie ist das gar kein Problem.
Im Interview mit «klatsch-tratsch.de» verriet sie nun, wie sie sich die Zeit vertreibt. «Da war gerade ein Kumpel da, der hat uns Bier vorbeigebracht. Ich habe nämlich aus Langeweile Bier gebraut und das ist jetzt angekommen. Ganz leckeres Bier mit meinem Namen drauf», erklärt die neue Bierbrauerin. Ansonsten ist sie mit ihren zwei Kindern, die sie mit Ehemann Mike Blümer hat, zu Hause.
«Ich habe die beiden Kinder zu Hause, die nicht in den Kindergarten dürfen. Das ist natürlich nicht schön. Man geniesst es bis zu einem gewissen Punkt und der war vor ein paar Wochen», scherzt die Sängerin. Ob und wann es für sie in diesem Jahr auf Mallorca weitergeht, weiss die Blondine noch nicht.
«Ich hatte mich natürlich auf Mallorca gefreut. Das sind auch einfach meine beiden Grillbuden, die ich dort wieder aufmache. Wir wollten das Opening starten – mit neuen Songs und neuen Videos. Das ist so gut wie sinnlos, das jetzt alles zu veröffentlichen. Das bleibt erstmal weg unter Vorbehalt. Die Saison wird dort ja wahrscheinlich nicht stattfinden und wenn, dann kann es sein, dass wir dann gar nicht hinkommen.»
Das Wichtigste in Kürze
- Melanie Müller vertreibt sich die Corona-Zeit unter anderem mit Bierbrauen.
- Die Schlagersängerin ist mit ihrem Ehemann und den zwei Kindern zu Hause.