Micaela Schäfer war schon wieder beim Schönheits-Doc
Das TV-Sternchen Micaela Schäfer hat es schon wieder getan. Dieses Mal hat es sich den Po aufspritzen lassen.
Das Wichtigste in Kürze
- Micaela Schäfer hat schon etliche Sachen an ihrem Körper chirurgisch verändern lassen.
- Nun tat sie das wieder und liess sich den Po aufspritzen.
Micaela Schäfer hat sich erneut beim Schönheits-Chirurgen unters Messer gelegt. Die 36-Jährige hat in ihrem Leben bereits eine Vielzahl von OPs hinter sich; sowohl ihre Nase, ihre Brüste aus auch ein künstliches Six Pack sind gemacht.
Nun hat sie eine weitere Problemzone mit einem operativen Eingriff in Angriff genommen: ihren Po. Auch der ist nun nicht mehr ganz so, wie Gott ihn schuf.
Auf Instagram teilte das TV-Sternchen einige Bilder von sich auf dem OP-Tisch. Auf denen ist die Prozedur in mehreren Schritten nachzuvollziehen. Auch den behandelten Arzt, Dr med Murat Dagdelen, und dessen Praxis verlinkte sie.
Dazu erklärt Micaela Schäfer, was sie genau hat machen lassen: «Es war mal wieder Zeit für eine optische Veränderung. Eigentlich bin ich mit meinem Po ganz zufrieden. Jedoch werde ich auch nicht jünger und der Po ist die Visitenkarte für mich als Nacktmodel. Und allgemein ist das bei uns Mädels immer mehr in den Fokus gerückt.»
Micaela Schäfer geht es nach der OP blendend
Deshalb habe sie sich entschieden, die Dellen zu beseitigen und ihren Po straffer und runder machen zu lassen.
«Dabei wird ein wasserklares Gel bestehend aus physiologischer Kochsalzlösung und Polyamid-Gel unter lokaler Betäubung in die Gesässregion gespritzt. Also keine Vollnarkose. Danach konnte ich direkt nach Hause und mir geht es blendend. Das Ergebnis hält 5-8 Jahre und sieht klasse aus.»