Michael Wendler und seine Laura haben die Nacktfotos vom Playboy-Shooting von OnlyFans gelöscht. Neue Bilder seien in Bearbeitung, versprechen sie.
playboy
Michael Wendler und seine Laura. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die heissen Fotos wurden von Wendlers OnlyFans-Account entfernt.
  • Playboy hat wegen Urheberrechtsverletzungen mit einer Klage gedroht.
  • Den bezahlenden Abonnenten verspricht Laura, dass neue Bilder in Bearbeitung seien.
Ad

Lange mussten die Fans von Michael Wendler (49) und seiner Laura (21) warten. Auf der für aufreizende Inhalte bekannte Plattform «OnlyFans» teilte das Paar zuerst Bilder, die die versprochene Intimität vermissen liessen. Als die Abonnenten endlich in den Genuss von Fotos mit viel nackter Haut kamen, waren diese nicht mal neu. Und nach kurzer Zeit bereits wieder weg.

Die Bilder stammen von einem Shooting für den «Playboy». Dass Michael Wendler und Laura damit weiter Geld verdienten, gefiel dem Männermagazin überhaupt nicht. Es drohte wegen Verletzungen der Urheberrechte mit einer Anzeige.

Laura Müller
Die Blüttel-Bildli von Laura Müller.
laura müller
Laura posierte nackt für das Männerheftli.
laura müller
Laura für «Playboy» unter der Dusche.
michael wendler
Wendler und seine Gattin Laura Müller.

Für die Fotos mussten Fans nicht nur den Kanal für monatlich 30 Euro abonnieren, sondern auch noch Trinkgeld drauflegen. Laura forderte 1000 Dollar für ein «neues Nacktbild».

Gegenüber der «Bild» sagt «Playboy»-Chef Florian Boitin, dass er die Löschung begrüsse. Er bezeichnet die Bilder als «unrechtmässig bei ‹OnlyFans› angeboten».

Verfolgen Sie das Leben von Michael Wendler und Laura?

Die Wendler- und Laura-Fans müssen aber nicht traurig sein: «Neue Bilder und Videos sind in Bearbeitung», verspricht das Paar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DollarEuroMichael WendlerPlayboy