Michelle Hunziker: Noch-Ehemann Tomaso schiesst gegen Lover
Untypisch für ihn, aber jetzt hat es dem Noch-Ehemann von Michelle Hunziker, Tomaso Trussraid, wohl gereicht. Er redet Klartext.
Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker und Tomaso gaben sich 2014 das Ja-Wort.
- Diesen Sommer verbrachte die Moderatorin mit einem Doktor.
- Trussardi äusserte sich dazu bislang nicht öffentlich.
Lange hat er geschwiegen und alles ertragen. Doch nun lässt der Noch-Ehemann von Michelle Hunziker (45) die Bombe platzen.
Im Interview mit dem italienischen Magazin «Corriere» spricht Tomaso Trussardi (39) Klartext.
Es geht sanft los. Tomaso erzählt etwa, dass die Berichterstattung der letzten Monate «einer bekannten Person oder einer Persönlichkeit aus dem Showbusiness» galten. Aber nicht ihm. Er fühle sich nicht so.
Dann wird er ein wenig eindeutiger mit seinen Worten. «Es gab und gibt keine neue Frau neben mir», so Tomaso Trussardi.
«Man hat mir alle möglichen Flirts unterstellt. Aber in Wahrheit fühle ich mich für jede Art von Beziehung mit einer anderen Frau als Michelle vorübergehend ungeeignet. Nach einer so wichtigen Geschichte kann man nicht wieder so tun, als ob nichts geschehen wäre.»
Eine Antwort auf ein Liebescomeback mit der beliebten Moderatorin hat Trussardi nicht. Nur so viel: «Michelle und ich stehen uns als Eltern sehr nahe. Und wir versuchen, eine ruhige Umgebung für unsere Töchter aufzubauen.»
Und dann ist das zu lesen, worauf alle gewartet haben. Tomaso Trussradi äussert sich zum Sommerflirt von Michelle Hunziker. Die verbrachte stürmische Stunden mit Orthopäde Giovanni Angiolini (41) auf dem Mittelmeer.
«Ein Mann, der sich in eine Beziehung in der Krise mit einer verheirateten Frau und Mutter zweier kleiner Mädchen einmischt, kann für mich kein anständiger Mensch sein.»
Amen…