Michelle Hunziker stellt Karate-Künste unter Beweis
Michelle Hunziker zeigt wieder mal, was sie drauf hat! Die Moderatorin praktiziert in ihrer Freizeit schon länger Karate. Sie trägt den blauen Gürtel.
Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker ist eine Sportskanone.
- Die Moderatorin trainiert in ihrer Freizeit Karate.
- In einem neuen Video stellt sie ihr Können unter Beweis.
Mit ihr sollte man sich besser nicht anlegen!
Michelle Hunziker (47) arbeitet als Influencerin, Model und TV-Moderatorin. Doch auch fernab der Kameralinse steckt die gebürtige Bernerin voller Talente. So ist es beispielsweise kein Geheimnis, dass sie in ihrer Freizeit die Kampfkunst Karate ausübt.
Auf Instagram gibt sie ihren Followern diesbezüglich nun ein Update. In einer Story stellt sie ihr Können unter Beweis. Ein Schritt rechts, dann links, die Arme stets kampfbereit und der Körper angespannt – so präsentiert sich Hunziker ihren Fans.
In dem Videoclip trägt sie einen blauen Gürtel. Heisst: Die 47-Jährige hat in Sachen Karate schon vieles gelernt!
Michelle Hunziker wegen muskulösen Oberarmen kritisiert
Michelle Hunziker ist für ihre Sportlichkeit bekannt. Ob am Strand oder im Studio – immer mal wieder setzt sie ihren durchtrainierten Body auf Instagram gekonnt in Szene. Ein neues Foto sorgte nun kürzlich jedoch für Kritik.
Darauf zeigte die dreifache Mama ihre muskelbepackten Oberarme. Und während einige ins Schwärmen gerieten, gefiel der Anblick anderen überhaupt nicht.
«Die Arme sind zu aufgepumpt, ihre Adern sind schon sichtbar, eine Schande!», kritisierte jemand. Ein weiterer Nutzer kommentierte: «Das sind doch die Arme eines Mannes, oder?»
Immerhin: Auf ihre treuen Fans kann sich Michelle Hunziker stets verlassen. Sofort stellten sie sich hinter ihr Idol.
«So schön und perfekt ... Ich würde gerne wissen, wo man hier Männerarme sieht. Wenn man gut trainiert ist, ist es normal, solche Muskeln zu haben», konterte eine Userin.
Und weiter: «Michelle hat gelernt, Sportlerin zu sein, also wenn du sie nicht magst, warum folgst du ihr? Nur um sie zu kritisieren und respektlos zu sein?»
Auch Tochter Aurora muss sich mit Body-Kritik herumschlagen
Auch Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti (27) muss sich auf Instagram immer mal wieder Body-Kritik anhören. Im Sommer teilte sie ein Schnappschuss von sich im Badeanzug am Strand.
Daraufhin meckerten einige Betrachter, dass die 27-Jährige zu blass sei. So wurde sie unter anderem als «Mozzarella» betitelt.
Die Tochter von Schmusesänger Eros Ramazzotti (60) schien aber bereits damit gerechnet zu haben, fiese Reaktionen zu erhalten. Zu ihrem Post schrieb sie: «Der ersten Person, die schreibt, dass ich Sonnenbräune brauche, schenke ich ein Set Pfannen und schmeisse sie ihr ins Gesicht.»