Michelle Hunziker: Tochter stürzte beim Skifahren – Heli-Einsatz!
Während einem kürzlichen Ski-Ausflug im Südtirol stürzte die Tochter von Michelle Hunziker auf der Piste. Dabei brach sie sich den Schneidezahn ab.
Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker und ihre Töchter standen kürzlich auf der Skipiste.
- Dort kam es zu einem Unfall – Tochter Sole (11) stürzte.
- Sie brach sich einen Schneidezahn ab, Mama Michelle rief den Heli.
Da hat die Elfjährige nochmals Glück gehabt!
Die Tochter von Michelle Hunziker (47), Sole, ist bei einem Skitrip in den südtiroler Bergen kurz nach Weihnachten gestürzt. Dabei brach sie sich den Schneidezahn ab, wurde jedoch nicht weiter verletzt, wie die «Bild» unter Berufung auf das italienische Magazin «Oggi» berichtet.
Hunziker war mit ihren Töchtern Sole und Celeste (9) und einigen Freunden auf der Piste, als es zu dem Unfall kam. Die schweizerisch-italienische Moderatorin reagierte sofort und meldete sich umgehend bei ihrem Dental-Experten des Vertrauens, Lorenzo Vanini.
Der Zahnarzt befindet sich allerdings in Chiasso. Michelle Hunziker organisierte daher kurzerhand einen Helikopter, der sie und ihre Tochter ins Tessin flog.
Wie viel Belle Michelle dafür hingeblättert hat, ist nicht bekannt. Laut der «Bild» kostet ein 50-Minuten-Flug beim südtiroler Anbieter «Elikos Helicopter Service» aber etwa 1900 Euro (rund 1800 Franken).
Immerhin: Bereits am nächsten Tag stand das Mutter-Tochter-Duo wieder gemeinsam auf der Piste. Sole schien den Ski-Schock erfolgreich verdaut zu haben.
Michelle Hunziker bestaunt Polarlichter in Lappland
Michelle Hunziker befinden sich aktuell wieder im Schnee. Diesmal jedoch weiter weg in Finnland. Mit ihren Töchtern Sole und Celeste bestaunt sie dort die beeindruckenden Polarlichter.
«Wie viele Abende habe ich davon geträumt, mit meinen Mädchen die Nordlichter live zu sehen», schwärmt Hunziker auf Instagram. Und weiter: «Wir haben zusammen vor Freude geweint und wir werden uns ewig daran erinnern ... »