Michelle Hunziker war dabei, als Aurora Kind zur Welt brachte
Michelle Hunziker war dabei, als Aurora ihr Söhnchen zur Welt brachte. «Ich war dabei, ich habe gesehen, wie Cesare geboren wurde», sagt die Schweizerin.
Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker ist seit Ende März stolze Oma von Cesare.
- Die Schweizerin war laut eigenen Angaben sogar bei der Geburt mit dabei.
Ende März erblickte der kleine Cesare Augusto das Licht der Welt. Aurora Ramazzotti (26) wurde zum ersten Mal Mutter und machte mit der Geburt auch Michelle Hunziker (46) «überglücklich». Das sagte die Moderatorin und Mutter von Aurora in der italienischen Talkshow «Verissimo».
Im Gespräch mit Silvia Toffanin plauderte die Schweizerin aus dem Familien-Nähkästchen. «Ich sehe meine Tochter immer noch als Kind, aber sie ist jetzt 26 und Mutter», sagte Michelle Hunziker. So richtig klar geworden sei ihr das aber erst in einem sehr besonderen Moment: «Ich war dabei, ich habe gesehen, wie Cesare geboren wurde.»
Michelle Hunziker sprach auch über ihren Ex-Mann Eros Ramazotti (59), Auroras Vater. «Sogar Grossvater Eros ist super aufgeregt. Das Leben ist immer ein Hindernisparcours, aber diese Ereignisse verändern unsere Existenz», so die schöne Schweizerin.
Die Moderatorin feiert ihren Omi-Status und macht sich für junge Grosseltern stark, die Angst haben, dies öffentlich zuzugeben. Aus Hunzikers Sicht hat eine «Nonnitude» (Oma-Attitüde) nichts mit dem biologischen Alter zu tun, sondern ist ein Zustand der Glückseligkeit. «Sei stolz, du bist nicht alt. Du bist nur Grosseltern-Teil.»
Zuletzt erwähnt Hunziker auch noch, dass sie sich bereits spitzbübisch auf ihren ersten Einsatz als Babysitter freut. «Irgendwann, denke ich, überlassen sie mir das Baby für ein paar Stunden, wenn sie Besorgungen machen müssen.»