Die Rolling Stones setzen ihre Europa-Tour fort und treten am Dienstag in Mailand auf. Frontmann Mick Jagger hat seine Corona-Infektion überstanden.
Mick Jagger
Mick Jagger hat sich von seiner Corona-Infektion erholt. - Bruce Alan Bennett/Shutterstock.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Mick Jagger infizierte sich kürzlich mit Corona.
  • Mehrere Rolling-Stones-Konzerte fielen deshalb aus.
  • Jetzt wird die Europa-Tour morgen in Mailand fortgesetzt!
Ad

Gute Neuigkeiten für alle Fans der Rolling Stones: Frontmann Mick Jagger (78) meldet sich in einem Twitter-Video aus der Corona-Quarantäne, die er nun offenbar wieder genesen verlassen darf.

Der Sänger entschuldigt sich «für die Unannehmlichkeiten wegen der Shows» und fügt hinzu, dass der für den 21. Juni geplante Gig in Italien stattfinden wird. «Wir werden am Dienstag in Mailand auf der Bühne stehen. Also sehen wir uns dort», so Mick Jagger.

Die Rolling Stones können damit ihre vorübergehend unterbrochene Europa-Tour fortsetzen. Jagger hatte am 13. Juni via Social Media mitgeteilt, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert habe. Infolgedessen mussten ein Konzert in Amsterdam und in Bern gecancelt werden. Die abgesagte Show in den Niederlanden wurde nun auf den 7. Juli verschoben. Für Bern wird es hingegen keinen Nachholtermin geben.

Am 25. Juni und am 3. Juli geht es für die britischen Rocker zudem noch nach London. Für den Juli sind weitere Konzerte in Amsterdam (07.07.), Brüssel (11.07.), Wien (15.07.), Lyon (19.07.), Paris (23.07.), Gelsenkirchen (27.07.) und Stockholm (31.07.) geplant.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusTwitterKonzertMick JaggerRolling Stones