Miley Cyrus: Kaitlynn Carter war sehr in die Sängerin verliebt
Das Wichtigste in Kürze
- Im vergangenen Jahr hatten Miley Cyrus und Kaitlynn Carter eine Beziehung.
- Die Bloggerin schriebe einen Essay, um über die Sängerin hinweg zu kommen.
Kaitlynn Carter soll sich sehr in Miley Cyrus verliebt haben. Die «Hills: New Beginnings»-Darstellerin gab zu, dass sie ihre Romanze mit der «Wrecking Ball»-Sängerin, die im September 2019 zu Ende war, überraschte.
In einem Interview im Rahmen des «Scrubbing In»-Podcasts enthüllte Carter: «Keiner war überraschter als ich, als ich auf einmal eine meiner Freundinnen datete. Wenn ich mich daran erinnere, weiss ich, dass ich Gefühle für sie hatte. Diese unterschieden sich von denen, die ich für andere Freunde hatte. Das war so absolut nicht geplant, aber ich war tiefgründig verliebt in diese Person.»
Kaitlynn musste über Miley Cyrus hinwegkommen
Nachdem sich die Stars trennten, schrieb Kaitlynn einen Essay für das «Elle»-Magazin. Das half ihr dabei, mit dem Trennungsschmerz fertig zu werden. Der Essay machte ihr klar, warum Herzschmerz Kreativität weckt.
Die Prominente fügte hinzu: «Plötzlich wollte ich nur noch Sachen kreieren. Das Elle-Werk war eine der Sachen, die super kathartisch waren.»
Kaitlynns Romanze mit Miley folgte auf ihre Trennung von ihrem Ex-Partner Brody Jenner im Jahr 2019. Dieser hatte sie im Rahmen einer inoffiziellen Zeremonie in Bali geheiratet.