Miley Cyrus hat Liam schon vergessen
Das Wichtigste in Kürze
- Vor zehn Tagen verkündeten Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihr Liebes-Aus.
- Erst letzten Dezember gaben sich die beiden heimlich das Ja-Wort.
- Offenbar hat die Sängerin in Kaitlynn Carter eine neue Liebe gefunden.
Da haben sich zwei gefunden – und wie!
Nach ihrer Trennung von Schauspiel-Beau Liam Hemsworth (29) weint sich Miley Cyrus (26) keineswegs die Augen aus.
Im Gegenteil: Kurze Zeit später wurde die Sängerin schon mit Reality-Sternchen Kaitlynn Carter (30«The Hills») knutschend auf einem Boot in Italien erwischt.
Bloss ein harmloser Ferien-Flirt? Offenbar nicht.
Wie ein Augenzeuge gegenüber «Page Six» berichtet, wurden die beiden Schönheiten nun erneut zusammen in Los Angeles gesichtet.
Und dabei ging es ordentlich zur Sache. «Sie waren besessen voneinander», schildert der Augenzeuge. Miley Cyrus und Kaitlynn Carter konnten die Hände kaum voneinander lassen.
«Sie küssten sich und machten überall rum. Auf den Klos, an der Bar, mitten auf der Tanzfläche. Sie hatten sozusagen Sex. Es steht ausser Frage, dass sie zusammen sind.»
Offenbar ist die Turtelei keineswegs nur ein heisser Ablenkungs-Flirt. Immerhin hätte auch Mileys neue Freundin allen Grund zum Trübsal blasen: Kaitlynns Beziehung zu Reality-Star Brody Jenner (35) ging vor Kurzem in die Brüche. Nach nur einem Jahr Ehe.
Miley Cyrus und Liam: Scheidung!
Scheint, als hätten der Popstar und die Neo-Schauspielerin so einiges gemeinsam:
Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren gerade mal acht Monate verheiratet. Die beiden gaben sich letzten Dezember nach zehn Jahren On-Off-Beziehung heimlich das Ja-Wort.
Gehalten hat es nicht. Cyrus Management bestätigte, Miley und Liam hätten sich in verschiedene Richtungen entwickelt.
«Gemeinsam haben sie nun beschlossen, dass es das Beste ist, wenn sich beide auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren.»
Scheint, als fanden sich Miley und Kaitlynn gerade zum richtigen Zeitpunkt zueinander. Und offenbar keineswegs nur, um sich gegenseitig die Tränen zu trocknen
Miley Cyrus machte aus ihrer sexuellen Orientierung nie eine Geheimnis. Gegenüber «Variety» verriet sie, sich am ehesten als «pansexuell» zu bezeichnen. Dabei spielt die Geschlechtsidentität der begehrten Person keine Rolle.