Mischa Barton und Ben McKenzie: Mehr als «O.C., California»-Kollegen
In der Serie «O.C., California» verkörperten Mischa Barton und Ben McKenzie die Rollen eines verliebten Highschool-Pärchens. Doch auch real lief da mehr...
Das Wichtigste in Kürze
- Mischa Barton und Ben McKenzie spielten gemeinsam in der Serie «O.C., California».
- Barton gab zu, dass damals mehr zwischen den beiden lief.
- Trotz ihres Altersunterschiedes führten sie eine Beziehung.
In «O.C., California» spielten Mischa Barton (38) und Ben McKenzie (45) das verliebte Highschool-Paar. Schon damals munkelte man, dass etwas zwischen den beiden lief.
Doch alle Gerüchte wurden vonseiten der Schauspieler dementiert. Nun offenbart Mischa Barton erstmals, dass die beiden doch viel mehr verband als nur gemeinsame Filmarbeit.
Noch minderjährig: Produzenten informierten Bartons Eltern
Von 2003 bis 2006 sah man Barton in der Serie – damals war sie 17 Jahre alt. Der sieben Jahre ältere McKenzie war zu dem Zeitpunkt tatsächlich ihr Beziehungspartner, wie sie im Podcast «Call Her Daddy» gesteht.
Das war für die Schauspielerin jedoch alles andere als einfach: Der Altersunterschied sei gerade wegen ihrer Minderjährigkeit am Set «für alle schwierig» gewesen. Die Produzenten hätten aus Sorge sogar Bartons Eltern informiert. «Es war eine Tortur», sagt die heute 38-Jährige.
«Ich hatte keine Ahnung, was ich tat»
Wie die «Schweizer Illustrierte» die Schauspielerin zitiert, sei sie «für all das nicht bereit gewesen». «Ich war in der Schule immer ein echter Spätzünder und hatte noch nie wirklich ein Date. Ich hatte keine Ahnung, was ich tat», so Barton. Bei McKenzie habe es sich um ihren ersten Beziehungspartner gehandelt.