Nach Gerüchte: «Liebe braucht keine Ferien» erhält keine Fortsetzung
Doch keine Fortsetzung: Kate Winslet und die Regisseurin des Films dementieren die Gerüchte zu dem Weihnachtsklassiker «Liebe braucht keine Ferien».
Das Wichtigste in Kürze
- Kürzlich brodelten die Gerüchte um eine Fortsetzung zu «Liebe braucht keine Ferien» auf.
- Die Weihnachtsromanze mit Cameron Diaz und Jude Law erschien vor über 16 Jahren.
- Schauspielerin Kate Winslet und die Regisseurin ersticken die Gerüchte nun im Keim.
Nach über 16 Jahren soll es eine Fortsetzung des Weihnachtsfilm-Klassiker «Liebe braucht keine Ferien» geben. Doch gleich zwei prominente Beteiligte haben dieses Gerücht dementiert. «Sorry, aber stimmt nicht», teilte die Regisseurin und Drehbuchautorin Nancy Meyers (72) auf Instagram mit.
Gegenüber «People» dementiert dies auch die Hauptdarstellerin Kate Winslet (47). «Ich habe etwas darüber gelesen, aber es ist das erste Mal, dass ich davon höre». Winslet wird demnächst im Sequel «Avatar: The Way of Water» zu sehen sein.
Die Schauspielerin beteuert, keine Gespräche über eine Fortsetzung zum Liebesfilm-Klassiker geführt zu haben: «Hand aufs Herz, es wurde niemals darüber gesprochen».
«The Sun» hatte einen nicht genannten Insider zitiert, dem zufolge die Dreharbeiten zur Fortsetzung im kommenden Jahr beginnen sollten. Die vier Hauptdarstellerinnen und Hauptdarsteller Winslet, Diaz, Jude Law und Jack Black (53) sollten angeblich bereits «unter Vertrag» sein. «Liebe braucht keine Ferien» gilt als einer der erfolgreichsten romantischen Weihnachtsfilme. Der für 85 Millionen US-Dollar produzierte Liebesfilm spielte an den Kinokassen über 200 Millionen Dollar ein.