Naddel Airline: Bohlen-Ex stellt Condor zu Unrecht an den Pranger
Sie ist wieder da – und wie! Nachdem Naddel monatelang von der Bildfläche verschwand, sorgt die Ex von Dieter Bohlen mit einer Peinlich-Verwechslung für Zoff.
Das Wichtigste in Kürze
- Moderatorin Naddel liess fünf Monate lang nichts von sich hören.
- Nun macht die Bohlen-Ex mit einer peinlichen Aktion Schlagzeilen.
- Aus «Verwirrung» verwechselte sie am Flughafen zwei Airlines.
So unerwartet sie verschwand, so plötzlich tauchte sie auch wieder auf! Monatelang galt Nadja Abd el Farrag (54) als von der Bildfläche verschwunden.
Machten sich Fans bereits Sorgen um die Moderatorin, klärte sie vor wenigen Tagen gleich selbst auf: Der Ex von Dieter Bohlen (65) geht es gut. Naddel verbrachte eine schöne Zeit auf Mallorca.
Doch trotz spanischer Sonne und Ferienstimmung sprüht die 54-Jährige keineswegs vor Lebensfreude. Grund: Naddels Heimreise nach Hamburg verlief alles andere als nach Plan.
Wie die Verflossene von Dieter Bohlen vor wenigen Tagen gegenüber «RTL» berichtete, wurde sie Opfer der «Thomas Cook»-Insolvenz.
«Wegen der Thomas Cook-Pleite fielen alle Condor-Flüge aus – auch meiner», jammerte die 54-Jährige. Unfreiwillig musste sie auf ihren Flug nach Deutschland verzichten und ihren Mallorca-Aufenthalt verlängern.
Fieses Ferien-Pech für Naddel? Keineswegs. Nur wenige Tage später ist nämlich klar: Die Moderatorin hat an ihrer Situation selber schuld.
Ein Sprecher der Fluggesellschaft dementierte Naddels Geschichte gegenüber «RTL» wie folgt: «Alle Flüge von Condor werden und wurden mit einer hohen Pünktlichkeit durchgeführt».
Naddel über Airline: «War einfach ziemlich verwirrt»
Offenbar hat sich die Bohlen-Ex da ordentlich vertan. Tatsächlich gibt die 54-Jährige im Nachhinein zu: «Ich bin an diesem Tag um vier Uhr aufgestanden und war einfach ziemlich verwirrt.»
Sie sei an diesem Morgen spät dran gewesen. «Ich bin von Gate zu Gate gelaufen und habe im Endeffekt Condor mit Ryanair verwechselt. Das war nämlich der Flieger, den ich auch tatsächlich verpasst habe.»
Naddel weiter: «Es tut mir leid, ich möchte mich bei Condor für die Verwechslung entschuldigen. Es waren ziemlich chaotische Zustände am Flughafen und da habe ich wohl leicht den Überblick verloren.»
Nadja Abd el Farrag litt jahrelang unter Alkoholsucht. Nachdem sich die Moderatorin und Dieter Bohlen 2001 trennten, begann Naddel zu trinken.
«Ich wohnte bei ihm ja wie in einem goldenen Käfig, war immer nur zu Hause. Nach der Trennung habe ich Leute kennengelernt, und bin von einer Party zur anderen gezogen.» Mittlerweile soll die Moderatorin aber trocken sein.