Die 55-Jährige lässt sich in einem Post wenig positiv über Laura Müller und Co. aus. Dafür zieht sie Kritik auf sich.
Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht - Bang

Natascha Ochsenknecht nimmt Influencer wie Laura Müller in die Mangel. Die 55-Jährige erregte mit einem Instagram-Post viel Aufmerksamkeit. Darin ist in einem Screenshot ein Artikel der «Bild»-Zeitung zu sehen, der die Überschrift «Vom No-Name zum Promi: So wirst du bekannt wie Laura Müller» trägt.

«Mensch, da haben wir doch alle drauf gewartet. Perfektes Vorbild für junge Menschen.», lässt sich Natascha ironisch über den Beitrag aus. Ihr ist es wichtig, junge Mädchen wissen zu lassen, dass sie sich nicht für oberflächliche Ideale verändern müssen.

«Bitte nicht nachmachen! Definiert euch über eure Qualitäten und nicht über einen schnell sinkenden Status. Verlier nicht deine Persönlichkeit und dein besonderes Ich.», kritisiert die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht.

Doch nicht alle Fans fassen Nataschas Post positiv auf. Ihr wird vorgeworfen, die Frau von Michael Wendler gezielt attackiert zu haben. Das will der TV-Star nicht so auf sich sitzen lassen. In einem Video meldet sich Natascha anschliessend erneut zu Wort und verteidigt sich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMichael Wendler