Neil Patrick Harris kämpfte gegen Corona
Der Schauspieler und seine Familie steckten sich vor einiger Zeit mit COVID-19 an.
Das Wichtigste in Kürze
- Neil Patrick Harris und seine Familie überstanden COVID-19.
- Den Corona-Lockdown verbrachte die kleine Familie zusammen.
- In Quarantäne feierten Harris und Ehemann David Burtka ihren Jahrestag.
Neil Patrick Harris und seine Familie überstanden COVID-19. Der «How I Met Your Mother»-Star steckte sich im März mit dem gefürchteten Virus an. Heute seien alle Familienmitglieder wieder vollständig genesen, wie Harris berichtet.
In der amerikanischen «TODAY Show» erzählt er: «Wir fühlen uns grossartig. Es passierte ziemlich früh in der Pandemie, im späten März oder Anfang April. Wir gaben immer unser Bestes und ich dachte, ich hätte die Grippe und wollte nicht paranoid sein. Dann verlor ich meinen Geschmacks- und Geruchssinn, das war ein Indikator, also isolierten wir uns.»
Und weiter: «Es war nicht schön, aber wir haben es überstanden und wir haben die Antikörper und fühlen uns gut. Wir wollen sicherstellen, dass alle ihr Bestes geben, um das Ganze zu verlangsamen, das ist klar.»
Den Corona-Lockdown verbrachte die kleine Familie gerne zusammen, wie der Schauspieler weiter erzählt. In Quarantäne feierten die vier nämlich nicht nur Geburtstage, sondern auch den Jahrestag von Neil und David.