Vater

Nick Cannon ist zum achten Mal Vater geworden

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Das nunmehr achte Kind von US-Star Nick Cannon hat das Licht der Welt erblickt. Mutter Bre Tiesi dokumentierte die Hausgeburt auf Instagram.

nick cannon
Schauspieler Nick Cannon auf der Berlinale 2016. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Nick Cannon ist erneut Papi geworden.
  • Seine Partnerin Bre Tiesi verkündete die frohe Botschaft auf Instagram-
  • Der Schauspieler hat bereits acht Kinder.

Der US-amerikanische Schauspieler und Komiker Nick Cannon (41) hat sein achtes Kind auf der Welt begrüssen dürfen. Das gab seine Partnerin Bre Tiesi mit einer Bilderreihe auf Instagram bekannt, die die Hausgeburt detailliert dokumentiert. Unter anderem ist auf einem der Fotos zu sehen, wie Cannon die Nabelschnur seines jüngsten Sohns durchtrennt. Dies, während er seine erschöpfte Freundin in den Armen hält.

«Ich habe es geschafft. Eine natürliche Hausgeburt ohne Medikamente», schrieb das Model zu ihrem Post. «Diese Erfahrung hat mich für immer verändert und ich könnte mir keinen besseren und fürsorglicheren Partner vorstellen.»

und weiter: «Ich hätte es nicht ohne dich tun können», richtet sie ihren Dank an Cannon.

Zahlreiche Halbgeschwister

Während es für Tiesi das erste Kind ist, kann Cannon bereits sieben weitere vorweisen: Mit Popstar Mariah Carey hat er die Zwillinge Moroccan und Monroe (11). Zwei weitere Kinder, Sohn Golden (5) und Tochter Powerful (1), brachte die Tänzerin Brittany Bell zur Welt. Im Juni 2021 schenkte ihm DJ Abby De La Rosa (31) zudem die Zwillinge Zion Mixolydian und Zillion Heir (1). De La Rosa ist aktuell schon wieder schwanger, bislang verriet sie jedoch nicht, wer der Vater ist.

Cannons siebtes Kind von Alyssa Scott, Sohn Zen, starb im vergangenen Dezember im Alter von nur fünf Monaten. Er litt an einem Gehirntumor.

Kommentare

Weiterlesen

nick cannon
1 Interaktionen
a
10 Interaktionen

Mehr in People

Mehr aus USA

Heidi Klum
22 Interaktionen
Prinz Harry Meghan
45 Interaktionen
Solana
3 Interaktionen