Nick Cannon: Nach Tod des Babys nehmen er und seine Frau Abschied
Der fünf Monate alte Sohn von Nick Cannon ist an einem Hirntumor gestorben. Seine Frau und er nehmen in einem Video Abschied von ihrem Kind.
Das Wichtigste in Kürze
- Nick Cannons Sohn ist im Alter von fünf Monaten an einem Hirntumor gestorben.
- In seiner Show verkündete er, dass sein Sohn verstorben sei.
Bewegende Bilder in den aktuellen Instagram-Storys von Alyssa Scott (27). Die Ehefrau von Nick Cannon (41) nimmt dort mit einigen Videoaufnahmen ihres verstorbenen Sohnes Zen Abschied.
Nick Cannon sprach in seiner Show über den Verlust
Cannon verkündete in seiner «Nick Cannon Show», dass sein Baby im Alter von fünf Monaten an einem Hirntumor verstorben sei. Die neuen Aufnahmen zeigen Scott mit ihrem Sohn in glücklichen Momenten.
Cannon gab parallel dazu unter Tränen bekannt, dass sein Sohn es nicht geschafft habe und verstorben sei. Der Ex von Mariah Carey sprach von einem «süssen kleinen Jungen mit grossen Augen», der von ihm gegangen sei.
Bei Ärzten sei zunächst festgestellt worden, dass Zen einen Hirntumor habe. Er sei anschliessend sofort operiert worden. Er lobte die Mutter des Jungen als «die stärkste Frau, die ich jemals gesehen habe» und als «die beste Mama».
Lage verschlechtert sich dramatisch über Thankgsgiving
Über Thanksgiving hätte sich die Lage sehr verschlechtert. Der Tumor sei extrem schnell gewachsen. Er habe das vergangene Wochenende noch einmal mit dem Kleinen verbracht. Er sei mit ihm am Sonntag ans Meer gefahren und habe seinen Sohn «zum letzten Mal gehalten».