Nick Carter trauert um seine ungeborene Tochter

Redaktion
Redaktion

USA,

Backstreet Boy Nick Carter (38) freute sich auf sein zweites Kind. Doch nun trauert er um seine ungeborene Tochter.

Nick und Lauren Carter trauern um ihre Tochter.
Nick und Lauren Carter trauern um ihre Tochter. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Backstreet Boy Nick Carter und seine Frau haben ihre ungeborene Tochter verloren.
  • Zur Zeit tourt die Boyband durch Südamerika.

Es sah alles so gut aus: Lauren Kitt-Carter (35), mit der der Backstreet Boy seit 2014 verheiratet ist, hatte bis anhin eine problemlose Schwangerschaft. Sie freute sich mit ihrem geliebten Mann und dem zweijährigen Sohn Odin auf ein kleines Mädchen. Ein absolutes Wunschkind für die kleine Familie.

Doch nun kam alles anders: Am Montag postete der Sänger eine emotionale Mitteilung auf Twitter: «Möge Gott uns Frieden in dieser Zeit geben. Ich habe mich nach drei Monaten wirklich darauf gefreut, sie kennen zu lernen. Mein Herz ist gebrochen.»

Viel Mitgefühl von seinen Usern

Seine Fans zeigten viel Mietgefühl: «Oh mein Gott, fahr heim. Geh nach Hause, jetzt sofort! Alle Backstreet-Fans werden das verstehen. Sei stark und vergiss nicht: Wir lieben dich und deine Familie». Ein anderer User schreibt: «OMG Nick, ich kann mir nicht vorstellen, was deine Familie gerade durchmacht. Die Kleine ist sicherlich dort oben und tanzt zu den Songs von ihrem Daddy und den Backstreet Boys

Die Backstreet-Boys touren aktuell durch Südamerika. Nick erreichte die traurige Nachricht kurz vor dem grossen Konzert in Lima. Abgesagt wurde das Konzert nicht – the Show must go on…

Kommentare

Weiterlesen

7 Interaktionen

Mehr in People