Nicole Kidman spricht über Fehlgeburt
Mit 40 wurde sie zum ersten Mal Mutter. Jetzt bricht Nicole Kidman ihr Schweigen über die Fehlgeburt, die sie am Ende der Ehe mit Tom Cruise erlitt.
Das Wichtigste in Kürze
- Nicole Kidman war von 1990 bis 2001 mit Hollywood-Kollege Tom Cruise verheiratet.
- Seit 2006 ist sie mit dem australischen Country-Star Keith Urban verheiratet.
- Kidman hat zwei adoptierte und zwei leibliche Kinder.
Sie ist glücklich verheiratet mit Country-Star Keith Urban (50) und hat mit ihm die zwei gemeinsamen Töchter Sunday (9) und Faith (7). Doch das Familienglück blieb Hollywood-Star Nicole Kidman (50) lange verwehrt. Der Star aus «Eyes Wide Shut» erlitt während der Ehe mit Hollywood-Kollege Tom Cruise (55) eine Fehlgeburt.
«Intensive Trauerphase»
Jetzt findet die Oscar-Preisträgerin erstmals die Kraft, über den ihren Schicksalsschlag zu sprechen. «Es war so ein grosser Verlust», erinnert sie sich gegenüber «Tatler». «Wir reden nicht genug darüber, was es heisst, eine Fehlgeburt zu erleiden. Für viele Frauen ist eine intensive Trauerphase damit verbunden.»
Kidman hat zwei Adoptivkinder
Mit Cruise hat Kidman die zwei Adoptivkinder Connor (23) und Isabella (25). Mit 40 wurde sie erstmals selbst Mutter. «Wenn man eine Fehlgeburt überstanden und den Schmerz verwunden hat, dann ist da dieses 'Ahhh!'-Gefühl, wenn man endlich ein Kind bekommt.»