Norwegen Prinzessin Märtha: Jetzt teilt ihr Schamanen-Verlobter aus!

Esther Dietzler
Esther Dietzler

Norwegen,

Nicht mit mir! Dem Verlobten von Norwegens Prinzessin Märtha Louise stinkt es. Jetzt meldet er sich öffentlich mit Kritik.

Prinzessin Märtha
Prinzessin Märtha Louise von Norwegen gab für die Liebe das norwegische Königshaus auf. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Märtha Louise von Norwegen ist verlobt.
  • Ihr Auserwählter ist der Schamane Durek Verrett.
  • Die Prinzessin hat der Liebe wegen ihre königlichen Aufgaben gestrichen.

Kommt Ihnen irgendwie bekannt vor? Haben Sie gerade erst in den letzten Tagen gelesen?

Richtig: Es gibt einen Abklatsch von Prinz Harry (38). Sein Name? Durek Verrett (48). Er ist der Verlobte von Norwegens Prinzessin Märtha Louise (51).

Prinzessin Märtha Louise
Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und ihr Verlobter Durek. Ihn kann man jetzt schon für wenig Geld buchen. - Instagram

Der Schamane startet nach seinem und Märthas Royal-Aus nun die Attacke. Allerdings nicht aufs Königshaus, wohl aber auf die norwegische Presse.

«Es macht mich traurig zu sehen, dass die Menschen mich einen Lügner nennen», so Durek auf seinem Social-Media-Kanal. «In Bezug auf die Menge an Rassismus, die ich in Norwegen ertragen habe.»

Durek Prinzessin Märtha
Hier schiesst der Verlobte von Prinzessin Märtha Louise von Norwegen gegen die Presse. - Instagram

«Selbst wenn einige Leute in Norwegen mit meinen spirituellen Praktiken nicht einverstanden sind. Sollte man jemanden niemals einen Schwindler oder Scharlatan nennen.»

Prinzessin Märtha Louise
Sind seit über drei Jahren glücklich miteinander: Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und ihr Verlobter, Schamanen Durek Verret. - Instagram

Durek Verrett beschuldigt die Presse damit, ihn in ein schlechtes Licht setzen zu wollen. «Genug ist genug! Erzählt die Wahrheit», fordert der Verlobte von Prinzessin Märtha nun.

Seine royale Verwandtschaft nimmt er hingegen in Schutz. «Ich halte es für schlechten Journalismus zu behaupten. Mein zukünftiger Schwiegervater und der Rest der royalen Familie würden bei diesen Rassismus-Anschuldigungen gegen mich nicht hinter mir stehen.»

Haben Sie den royalen Ausstieg von Prinzessin Märtha Louise von Norwegen verfolgt?

Und weiter: «Die Wahrheit ist, meine zukünftigen Schwiegereltern, ihre Familie und ich stehen uns sehr nah. Wir haben Respekt für die Rolle des jeweils anderen im Leben.»

Märtha Louise von Norwegen kündigte im letzten Jahr an, keine offiziellen Aufgaben des Königshauses mehr wahrnehmen zu wollen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Königin Margrethe
2 Interaktionen
Märtha
21 Interaktionen
Weihnachtsmarkt
2 Interaktionen

Mehr in People

Mehr aus Norwegen