Oliver Pocher: Amira nahm Podcast zweimal auf – «zu viel erzählt»
Amira hatte in ihrem Podcast so einiges über Ex Oliver Pocher zu sagen. Doch nun kommt ans Licht: Da war noch mehr!
Das Wichtigste in Kürze
- Amira Pocher plaudert in ihrem Podcast über die Trennung von Olli.
- Die 31-Jährige musste die erste Folge allerdings ein zweites Mal aufzeichnen.
- Denn: Sie habe beim ersten Mal einfach «zu viel erzählt».
Am Dienstag war es endlich so weit: Die erste Folge von Amira Pochers (31) neuem Podcast «Liebes Leben» ist erschienen. Darin drehte sich wie bereits erwartet auch eine Menge um ihre Trennung von Noch-Ehemann Oliver Pocher (45). Doch jetzt gesteht die 31-Jährige: Eigentlich hatte sie noch viel mehr zu sagen!
Sie musste ihren Podcast nämlich ein zweites Mal aufnehmen, wie sie in ihrer Instagram-Story enthüllt. Der Grund? «Weil ich einfach zu viel erzählt habe, was nicht gut ist», so Amira.
Denn sie wolle sich auf Provokationen nicht einlassen und möchte auch keine Bälle hin und her spielen. Am liebsten würde sie alles gerne einfach beenden – harmonisch. «Und deswegen wäre das viel zu viel gewesen, und das wollte ich vermeiden.»
Ex Olli hingegen lässt in Sachen Sticheleien nichts anbrennen. Auch Amiras angeblicher neuer Lover, der Glücks- und Motivationscoach Biyon Kattilathu (39), wird nicht verschont. In einem neuen Instagram-Post hat sich der Komiker nun nämlich sogar als Biyon verkleidet!
Mit schwarzer Mähne und dunkler Lederjacke posiert Oliver Pocher auf dem Schnappschuss. «Das Original aller Glückskeks-Gurus!», heisst es dazu.
Dabei betonte Amira in ihrem Podcast einmal mehr, dass es keine neue Person in ihrem Leben gebe. «Die einzige neue Person bin ich selbst», so die zweifache Mama.
Amira über Oliver Pocher: «Komplett blöd darstellen»
Auch über ihren Ex Olli sagte sie so einiges. Vor allem aber, dass sie sich mehr von ihm gewünscht hätte.
«Nur, weil er zwei Instagram-Posts gemacht hat. Die haben mich natürlich berührt. Aber sie hätten mich noch mehr berührt, wären sie persönlich gekommen.» Hätte er so viel Kraft investiert, wie er es jetzt tue, um sie «komplett blöd darzustellen», dann wären sie noch zusammen.
Die Moderatorin fand aber auch liebevolle Worte für den Papa ihrer beiden Söhne. «Natürlich habe ich ihn geliebt.» Es tue weh, wenn Leute etwas anderes behaupten.
Amira und Oliver Pocher haben im August ihre Trennung bekannt gegeben. Die beiden waren sieben Jahre lang ein Paar, 2019 gaben sie sich das Jawort.