Oliver Pocher: Amiras Glücksguru wird auf Seitenhiebe angesprochen
Bisher hat der angeblich neue Lover von Amira zu den Sticheleien von Oliver Pocher geschwiegen. Nun aber erlaubt er sich einen kleinen Scherz.
Das Wichtigste in Kürze
- Oliver Pocher schiesst im Netz immer wieder gegen Biyon Kattilathu.
- Der Motivationscoach soll nämlich der Neue an Amiras Seite sein.
- Jetzt nimmt der Glücks-Guru den Komiker auf die Schippe.
Lange musste er einstecken, jetzt erlaubt er sich einen Seitenhieb zurück!
Biyon Kattilathu (39) ist als Motivationscoach tätig. Doch kennen tut man ihn nun vor allem durch eines: Er soll der angeblich neue Lover von Amira Pocher sein.
Und dabei hat sich die 31-Jährige erst kürzlich von Noch-Ehemann Oliver Pocher (45) getrennt. Die mutmasslich neue Liaison seiner Verflossenen passt dem Comedian deshalb ganz und gar nicht.
Seinem Ärger lässt Olli Pocher auf Instagram freien Lauf – und zwar in Form von fiesen Sticheleien in Richtung Biyon. Als «Dalai Karma» ahmte er den Glücksguru bereits mehrmals nach und machte sich über ihn und seinen Job lustig.
Biyon Kattilathu selbst hat zu den Attacken bislang geschwiegen. Doch bei seinem kürzlichen Event «Ein Abend mit Biyon» traute er sich nun doch, Pocher einen Spruch reinzuwürgen.
Byion Kattilathu stichelt gegen Oliver Pocher
Bei der Veranstaltung lädt der Motivationscoach jeweils rund 200 Leute ein, die ihm dann Fragen stellen können. Die «Bild» war diesmal ebenfalls mit dabei und erlebte die Fragerunde live mit.
Auf die Aussage eines Zuschauers, «der Weg ist das Ziel», meinte Biyon dann: «Das ist eine dieser Glückskecks-Weisheiten.» Im Publikum sorgte das für Gelächter. Denn schnell war klar, dass er damit auf Oliver Pochers Seitenhiebe abzielte.
Zwar sollte es sich an dem Abend natürlich nicht um den Comedian drehen. Da das Thema aber in aller Munde ist, wagte sich ein weiterer neugieriger Gast eine Pocher-Frage zu stellen.
Und zwar wollte der Fan wissen, was Biyon denn von Ollis Parodien als «Glückskecks-Guru» halte. Diese Frage wollte der 39-Jährige dann aber doch lieber nicht beantworten.
Wie die «Bild» weiter berichtet, wurde der Motivationscoach bei dem Event stets von Security-Leuten bewacht. Er erzählte, dass ihn seit längerer Zeit viele Hassnachrichten auf Social Media erreichen.
Amira Pocher dementiert Affäre mit Glücks-Guru
Übrigens: Amira Pocher selbst dementiert vehement, eine Affäre mit Biyon Kattilathu zu haben. Es sei «totaler Quatsch», betonte sie in einem Interview mit der «Bunte».
Die zweifache Mama führte aus: «Richtig ist, dass Biyon und ich bei verschiedenen beruflichen Projekten zusammengearbeitet haben und zuletzt über einen gemeinsamen Podcast gesprochen haben.»
Abgeneigt jemanden neues kennenzulernen sei sie aber nicht. Nur weil ihre Ehe mit Oliver Pocher in die Brüche ging, habe sie den Glauben an die Liebe nicht verloren.
«Ich würde mich freuen, wenn ich wieder jemand kennenlernen und mich verlieben würde», sagte Amira.