Oliver Pocher: Nein, das ist kein Bild aus alten Ehezeiten
Oliver Pocher und seine Noch-Ehefrau Amira reissen sich am Riemen. Für den dritten Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes ...
Das Wichtigste in Kürze
- Oliver Pocher und Amira gaben sich 2019 das Ja-Wort.
- Ihre Ehe erklärten sie in diesem Sommer für gescheitert.
- Doch nun feiern sie zusammen Geburtstag ihres Sohnes.
Bei diesen beiden kommt man fast nicht mehr hinterher. Eigentlich sind Oliver Pocher (45) und Amira (31) seit August getrennt.
Es folgte, was kommen musste – der Rosenkrieg. Dann verbrachte er Weihnachten bei seiner Ex-Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) und den drei gemeinsamen Kindern in den USA.
Inklusive einem emotionalen Zusammenbruch an Heiligabend und einem vertrauten Gespräch mit Noch-Frau Amira.
Die passenden Posts dazu gab es natürlich gleich mit. Olli schrieb zu dem Post nur dies: «Für mich einer der schönsten Momente dieses Weihnachten. Amira nochmal zum Lachen bringen.»
Und keine 24 Stunden später lud der Komiker dann eine weitere Story hoch. In der wirkt Oliver Pocher sichtlich emotional. Die Weihnachtszeit bringt wohl auch ihn zum Nachdenken.
«Dieses Weihnachten war für mich natürlich auch etwas ganz Besonderes», so Pocher.
«Ein Weihnachten, das ich mir sicherlich anders vorgestellt habe. Aber nun ist die Situation so, wie sie ist.» Und dann schossen Pocher die Tränen in die Augen.
«Manchmal passieren halt Sachen im Leben, die man nicht so beeinflussen kann. Ich habe mir das sicherlich auch anders vorgestellt, aber jetzt muss man weiter machen», sagt er kämpferisch.
Und nach den Festtagen ist bei den Pochers vor der Zusammenkunft. Grund: Die gemeinsamen Kinder. Einer ihrer zwei Söhne feierte gestern seinen dritten Geburtstag.
Und passend dazu gab es natürlich auch wieder einen Social Media Eintrag. Darauf zu sehen? Oliver Pocher und seine Noch-Frau, so nah, wie es wohl einst nur zu Ehezeiten möglich war.
«Torte anschneiden beim Kindergeburtstag überstanden», versah Oliver Pocher den Eintrag.
Wie «Bild» schreibt, verbrachte Pocher ein paar Stunden zuvor Zeit mit Amiras Bruder Hima (33). Die Männer verstehen sich auch trotz Trennung noch bestens.
Oliver Pocher soll die Söhne mit zu sich nach Hause genommen haben, sodass Amira alles für das Fest vorbereiten konnte.
Feiern Oliver Pocher und Amira zusammen Silvester?
Einem gemeinsamen Start ins neue Jahr? Könnte vielleicht doch nichts mehr im Wege stehen. In ihrem Podcast mit Bruder Hima sprach Amira gerade erst über ein mögliches, gemeinsames Jahresende.
«Es ist nicht ausgeschlossen, vielleicht mal alle zusammen zu feiern», so Amira.
«Ich bin da immer sehr schnell wieder im Friedens- und Harmoniemodus. Aber Silvester, mal schauen. Vielleicht wird das ja was. Dass wir dann doch alle … mal gucken.»