Oliver Pocher und seine Amira: Deshalb passen sie so gut zueinander!
Das Wichtigste in Kürze
- Oliver und Amira Pocher sind seit Oktober 2019 verheiratet.
- Die beiden verstehen sich sehr gut und teilen denselben dunklen Humor.
Oliver Pocher und seine Frau Amira enthüllten, was sie so sehr aneinander schätzen. Das prominente Paar gab sich im Oktober 2019 das Ja-Wort. Es zieht ein gemeinsames Kind gross, mit dem zweiten Kind ist Amira aktuell schwanger. Nun gaben der 42-jährige Komiker und die 27-jährige Schönheit Preis, weshalb bei ihnen die Harmonie stimmt.
Im Rahmen ihres «Die Pochers hier!»-Podcasts beantworteten die Turteltauben die Frage, warum sie in dem jeweils anderen den richtigen Partner gefunden haben. Der Comedian enthüllte dazu:
«Grundsätzlich mag ich ja erst mal, dass du den Humor teilst, dass wir dieselbe Art des Humors haben. Denn der ist schon sehr dunkel», stellte Oliver Pocher fest. Woraufhin Amira erklärte, dass sie es vor allem sehr schätze, dass ihr Liebster sehr selbstlos sei:
«Eine Sache, die ich am meisten wertschätze und liebe, ist, dass du ein komplett altruistischer Mensch bist. Also sehr selbstlos», schwärmte die Prominente. Des Weiteren ist die TV-Persönlichkeit davon begeistert, dass ihr Oli ein sehr sensibler und emotionaler Mann sei:
«Wir gucken ja viele Filme, aber Oli ist dann ja schon ein kleines Sensibelchen!», verriet Amira.