Oliver Pocher will Freund von Amira nicht treffen
Oliver Pocher weigert sich, den neuen Freund von seiner Ex Amira kennenzulernen. Von Familienfesten würde er sich erst einmal fernhalten, meint er.
Oliver Pocher hält Abstand zu Amira Pochers neuem Freund Christian Düren. Nach der Trennung und Scheidung von Amira Aly im August 2023 hat sich die Situation in der Patchwork-Familie komplexer gestaltet.
Amira Pocher hat ihre Beziehung zu ProSieben-Moderator Christian Düren offiziell gemacht. Bei einem Event in Potsdam und einer Fashion Show von Marc Cain präsentierte sie ihren neuen Partner der Öffentlichkeit. Das berichtet unter anderem «Gala».
Oliver Pocher, bekannt für seine direkten und manchmal provokativen Aussagen, hält sich in dieser Angelegenheit ungewöhnlich bedeckt. Bisher hat er sich weder auf Instagram noch in anderen öffentlichen Kanälen zu Amiras neuer Beziehung geäussert.
Oliver Pocher: Keine gemeinsamen Familienfeste
In seinem Podcast «Die Pochers. Frisch recycelt» äusserte Oliver Pocher, dass er keine gemeinsamen Familienfeste mit Christian Düren plant.
Er sagte: «Ehrlicherweise, das sehe ich nicht. Und sie weiss auch ganz genau, warum ich nicht mit Christian an einem Tisch sitze in der aktuellen Situation.»
Oliver Pocher betont, dass er dem Ganzen «ein bisschen Zeit» lassen möchte und sich nicht unter Druck setzen lassen will, um mit Christian Düren zusammenzukommen. «Man kann uns nicht auf Krampf zusammenführen», fügte er laut «RTL» hinzu.
Oliver kritisiert Amira
Amira Pocher hatte in ihrem Podcast «Liebes Leben» ihre Wünsche für den Geburtstag ihres Sohnes geäussert. Darin wünschte sie sich, dass auch Christian Düren teilnehmen sollte.
Oliver Pocher kritisierte, dass Amira das Thema über die Öffentlichkeit diskutiere und damit Druck aufbaue, berichtet «RTL».