Oscars 2023: Lady Gaga erst mit nacktem Füdli und dann ungeschminkt
An den Oscars 2023 zeigte sich Lady Gaga auf dem roten Teppich erst mit Versace-Kleid und entblösstem Füdli – anschliessend hatte sie einen Auftritt
Das Wichtigste in Kürze
- US-Sängerin Lady Gaga zeigte bei den Oscars 2023 zwei Seiten von sich selbst.
- Auf dem Roten Teppich überraschte der Star mit einem Designer-Kleid und nacktem Füdli.
- Auf der Bühne wiederum trug sie ein T-Shirt, zerrissene Jeans und kein Make-up.
Die Oscars 2023 sind vorbei und der grosse Abräumer heisst «Everything Everywhere All at Once». Die Science-Fiction-Actionkomödie gewann gleich sieben Auszeichnungen. Auch der deutsche Beitrag «Im Westen nichts Neues» gewann vier der goldenen Männchen.
Für Aufregung sorgte bei den Oscars 2023 auch Lady Gaga (36). Die US-Sängerin hatte einen überraschenden Last-Minute-Auftritt auf dem roten Teppich – und was für einer!
Sie verblüffte die Zuschauer, Fans und Paparazzi in einem schwarzen Kleid, das frisch von der Versace-Laufsteg kam. Den Look vervollständigten ihre hochgesteckte Frisur, eine Halskette mit Diamantkragen, glänzend rote Lippen und ein rauchiges Auge.
Das Kleid hatte ein durchsichtiges, langärmliges Oberteil mit sichtbaren Korsettstäbchen und einem Rock mit tiefer Taille. Noch letzte Woche lief Top-Model Gigi Hadid (27) damit über den Laufsteg in Los Angeles.
Das Stück hatte auch ein an den Oscars 2023 ein überraschendes Detail: Der Rock fiel tief und legte das Füdli von Gaga mit einem strategisch platzierten Reisverschluss frei.
Später bei der eigentlichen Verleihung folgte dann die grosse Verwandlung von Lady Gaga. Für ihren Auftritt vor ganz Hollywood, legte sie das atemberaubende Make-Up ab, dass sie zuvor auf dem roten Teppich trug. Die Sängerin entschied sich für einen komplett natürlichen Look. Ihr glamouröses Versace-Kleid tauschte sie für ein einfaches schwarzes T-Shirt und zerrissene Jeans.
Schliesslich gab sie eine emotionale Wiedergabe ihres Oscar-nominierten Soundtrack «Hold My Hand» aus «Top Gun: Maverick» zum Besten. Bevor sie ihren Gesang anstimmte, gab Lady Gaga eine kurze Einführung und meinte: «Der Song ist zutiefst persönlich für mich. Ich denke, dass wir alle einander brauchen, wir brauchen viel Liebe, um durch dieses Leben zu gehen.»