P. Diddy: Ex-Studentin erhebt schwere Vorwürfe gegen ihn
P. Diddy steht unter Dauerbeschuss. Der Rapper misshandelte seine Ex-Freundin Cassandra Ventura. Nun meldet sich eine weitere Frau mit Anschuldigungen.
Das Wichtigste in Kürze
- P. Diddy hat seine Ex-Freundin misshandelt.
- Durch ein Überwachungsvideo kam alles ans Licht.
- Nun meldet sich eine weitere Frau mit Anschuldigungen zu Wort.
Als wenn es nicht schon alles heftig genug ist, meldet sich nun noch ein weiteres mögliches Opfer.
In einem kürzlich veröffentlichten Video war zu sehen, wie Rapper Sean «Diddy» Combs (54) seine Ex-Freundin Cassandra Ventura (37) verprügelt!
Die Aufnahmen stammen von der Überwachungskamera eines Hotels. Und sollen sich 2016 abgespielt haben. Das Paar war von 2007 bis 2018 liiert.
Die Aufnahmen zeigen den Rapper nur mit einem Handtuch um seine Hüften gewickelt, wie er Cassie durch einen Hotelflur jagt. Als sie versucht, in einen Aufzug zu steigen, packt er sie am Hinterkopf und schleudert sie zu Boden.
Dann tritt er auf sie ein. Cassie bleibt regungslos liegen.
Auf Instagram teilt Cassie ein Statement: «Danke für all die Liebe und Unterstützung von meiner Familie, Freunden, Fremden. Und jenen, die ich noch treffen werde. Die Welle der Liebe hat einen Ort geschaffen, an dem mein jüngeres Ich sich (...) sicher fühlt – aber das ist erst der Anfang.»
P. Diddy wird von weiterer Frau angeklagt
Wie die US-Seite «TMZ» berichtet, wird P. Diddy nun von noch einer weiteren Frau wegen mehrerer sexueller Übergriffe verklagt.
Die sollen angeblich in den 1990er-Jahren stattgefunden haben, als sich die beiden in New York City kennenlernten.
Ihr Name? April Lampros!
April gab an, damals Studentin am Fashion Institute of Technology gewesen zu sein. P. Diddy soll ihr angeboten haben, sie in der Modebranche zu betreuen.
Sie gab zudem an, dass sie anfing, sich damals bei dem Treffen mit P. Diddy krank zu fühlen. Es sei ihr so vorgekommen, als ob «die Wände auf sie zukämen».
Dann soll der Musiker begonnen haben, sich ihr aufzudrängen. April gibt weiter an, dass sie noch bei Bewusstsein gewesen, aber unfähig gewesen sei, sich zu wehren.
Vergewaltigte P. Diddy April Lampros?
P. Diddy habe sie laut ihren Aussagen vergewaltigt. April sagt, sie sei am nächsten Morgen «nackt, wund und verwirrt» aufgewacht.
April sagte aus, dass sie Monate später von P. Diddy hörte, als er wieder anfing, sie zu verfolgen. Der Star wollte die junge Frau mit einem Zugang zu Veranstaltungen der Musikindustrie locken.
In der Klage beschreibt ihr Anwalt April als «hoffnungsvolle, aber naive College-Studentin, die Mr. Combs beim Wort nahm. Und glaubte, dass die erste Vergewaltigung ein möglicher Ausrutscher war.»
Und weiter ist zu lesen: «April beschloss, ihm eine zweite Chance zu geben.»
Jennifer Lopez äussert sich zur Misshandlung
Ähnlich widerlich findet auch Superstar Jennifer Lopez (54) die Misshandlung ihres Ex-Freundes. J.Lo sei «verstört» und «untröstlich» über die Aufnahmen, heisst es.
Zwei Jahre gingen sie gemeinsam durchs Leben. 2001 war dann Schluss zwischen dem Rapper und der Musikerin.
Doch Jennifer Lopez hat US-Berichten zufolge nicht vor, sich öffentlich zu den erschütternden Aufnahmen zu äussern.
«Neben all den anderen Dingen, mit denen Jen in ihrem Leben zu tun hat, ist sie sich dessen bewusst, was Diddy getan hat. Und sie ist sehr enttäuscht», so eine Quelle gegenüber «Daily Mail».
Und weiter: «Jen wird die Anschuldigungen nicht ansprechen oder sich die Zeit nehmen, darüber zu sprechen. Weil es nicht ihre Geschichte ist, die sie erzählen muss.»