Jennifer Lopez: Das denkt sie über das Prügel-Video von Ex Diddy
Jennifer Lopez und P. Diddy waren zwei Jahre lang ein Paar. Was denkt die Sängerin über das Misshandlungsvideo ihres Ex-Lovers?
Das Wichtigste in Kürze
- P. Diddy steht unter Beschuss, weil er seine Ex-Freundin misshandelte.
- Zu diesem Vorfall gibt es sogar ein Überwachungsvideo im Hotel.
- Auch Ex-Freundin Jennifer Lopez findet das Verhalten entsetzlich.
Zwei Jahre gingen sie gemeinsam durchs Leben. 2001 war dann Schluss zwischen US-Rapper Sean Combs alias P. Diddy (54) und Jennifer Lopez (54).
Die tatsächlichen Gründe für das Liebes-Aus kennen nur die Stars. Doch nun bekommt die Liaison einen bitteren Beigeschmack.
Denn P. Diddy steht unter Beschuss. Vor einigen Tagen wurden schockierende Aufnahmen des Rappers veröffentlicht.
Darauf zu sehen? Der Musiker, wie er im Jahr 2016 seine damalige Freundin Cassandra «Cassie» Ventura (37) in einem Hotelflur misshandelt.
Die Sängerin hatte im vergangenen November eine Klage gegen P. Diddy eingereicht. Sie warf ihm sexuellen Missbrauch, Vergewaltigung, Einschüchterung und körperliche Gewalt vor. Das Ex-Paar einigte sich schliesslich auf einen Vergleich.
Sean Combs: «Ich bin angewidert»
Nachdem das Video viral ging, gab es von P. Diddy eine Entschuldigung via Instagram.
«Mein Verhalten in diesem Video ist unentschuldbar», so der Star darin. Zum Zeitpunkt des Vorfalls sei er am Boden zerstört gewesen. Es sei schwierig, über die dunkelsten Zeiten im Leben nachzudenken, doch manchmal müsse man das tun.
«Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten in diesem Video. Ich bin angewidert. Ich war damals angewidert, als ich es tat, und ich bin jetzt angewidert», so Diddy weiter.
Jennifer Lopez äussert sich zur Misshandlung
Ähnlich widerlich findet auch Superstar Jennifer Lopez die Misshandlung ihres Ex-Freundes. J.Lo sei «verstört» und «untröstlich» über die Aufnahmen, heisst es.
Doch Jennifer Lopez hat US-Berichten zufolge nicht vor, sich öffentlich zu den erschütternden Aufnahmen zu äussern.
«Neben all den anderen Dingen, mit denen Jen in ihrem Leben zu tun hat, ist sie sich dessen bewusst. Was Diddy getan hat, und sie ist sehr enttäuscht», so eine Quelle gegenüber «Daily Mail».
Und weiter: «Jen wird die Anschuldigungen nicht ansprechen oder sich die Zeit nehmen, darüber zu sprechen. Weil es nicht ihre Geschichte ist, die sie erzählen muss.»
Und weiter heisst es: «Wenn sie in einem zukünftigen Interview danach gefragt wird, wird sie das Thema ansprechen. Aber sie wird es nicht öffentlich ansprechen und sich nicht absichtlich in dieses Gespräch begeben.»
Auch andere Frauen haben in der Vergangenheit bereits ähnliche Vorwürfe gegen P. Diddy erhoben. Bislang hat er entsprechende Anschuldigungen jedoch allesamt abgestritten.
Rapper 50 Cent kritisiert Entschuldigungsvideo
Unterirdisch findet Diddys Verhalten auch Rap-Kollege 50 Cent (48). «Das wird nicht funktionieren, wer berät ihn gerade?», kommentiert er den Clip. Es sei ein schlechter Schachzug, meint der Rapper zudem.