Pamela Anderson ungeschminkt auf rotem Teppich – mit ihrem Sohn
«Mama, du musst ein Glam-Team haben», sollen ihre Söhne gesagt haben. Pamela Anderson macht sich nichts draus und kommt ungeschminkt zu einer Oscar Party.
Das Wichtigste in Kürze
- Pamela Anderson erscheint erneut ungeschminkt zur Vanity-Fair-Oscar-Party.
- Begleitet wurde sie von ihrem Sohn Brandon.
- Ihre Söhne hatten Pams natürlichen Look kritisiert und nach einem «Glam-Team» verlangt.
Diese Entscheidung sorgt seit einiger Zeit für Aufsehen: Die kanadische Schauspielerin und Aktivistin Pamela Anderson (56) betont ihre natürliche Schönheit und verzichtet auf Make-up.
Bei der Vanity Fair Oscar Party am vergangenen Sonntagabend zeigte sie sich erneut ungeschminkt. Eine Entscheidung, die ihre Söhne kürzlich kritisierten. «Mama, du musst ein Glam-Team haben», sollen sie laut «Highsnobiety» gesagt haben.
Doch das scheint sich nun geändert zu haben. Anderson erschien nicht alleine bei der Veranstaltung. Ihr Sohn Brandon Thomas Lee (27) begleitete sie auf dem roten Teppich. Er scheint sich mit der neuen Ästhetik seiner Mutter also abgefunden zu haben.
Pamela Anderson zeigt ein strahlendes Lächeln statt Make-up
Brandon posierte in einem klassischen Smoking mit Fliege. Seine Mutter trug ein sommerliches Abendkleid und strahlte ohne Make-up. Ihr sonnengelbes Kleid mit floralem Muster war mit Pailletten besetzt und hatte transparente Einsätze.
Make-up ? Fehlanzeige! Stattdessen zeigte die 56-Jährige ein strahlendes Lächeln.
In den letzten Jahren hat sich Pamela Anderson fast ausschliesslich ungeschminkt in der Öffentlichkeit gezeigt. Ihre Botschaft für natürliche Schönheit wird von vielen Fans begeistert aufgenommen.