Paris Hilton: Schlimmes Kindheitstrauma verfolgt sie bis heute
Das Wichtigste in Kürze
- Paris Hilton sprach zum ersten Mal über ein schlimmes Trauma, das sie als Mädchen erlitt.
- Das Model enthüllt, dass sie seit ihrer Kindheit unter inneren Dämonen leidet.
Paris Hilton enthüllt, dass sie seit einem einschneidenden Vorfall in ihrer Kindheit von inneren Dämonen gepeinigt wird. Zum allerersten Mal spricht die Hotelerbin über ihr schlimmes Trauma, das sie als junge Mädchen erlitten hat.
«Ich weiss manchmal nicht einmal, wer ich bin», gesteht sie in einem Preview-Clip zu ihrer Youtube-Dokumentation «This Is Paris».
«Ich war nicht immer so. Etwas ist in meiner Kindheit passiert, über das ich noch nie mit irgendjemanden geredet habe... Aber ich konnte es euch nicht verraten, denn jedes Mal, als ich es versuchte, wurde ich von ihnen bestraft.»
Paris Hilton: «Ich höre nur Schreie»
Bis heute habe sie «Albträume» über das Erlebte. «Ich hörte einfach nur Schreie», enthüllt ihre Schwester Nicky. Anschliessend wird in dem Video ein Ort gezeigt, der wie ein Internat anmutet.
Paris fügt hinzu: «Die einzige Sache, die mich vorm Durchdrehen bewahrte, war der Gedanke daran, wer ich sein wollte, wenn ich rauskommen würde.»
In dem Trailer erklärt die Blondine, dass sie noch immer Probleme damit habe, sich von ihrem Künstler-Alter Ego zu lösen. «Ich habe diese Marke, diese Person und diesen Charakter erschaffen. Und ich stecke seitdem mit ihr fest», zeigt sie sich frustriert.