Paris Jackson filmt sich beim Drogenkonsum
Um sie wird es einfach nicht still. Nach ihrem angeblichen Suizid-Versuch sorgt Paris Jackson nun erneut für einen Skandal.
Das Wichtigste in Kürze
- Michael Jacksons Kinder leiden unter der Missbrauchs-Doku «Leaving Neverland».
- Jacko-Tochter Paris gilt bereits seit Längerem als Sorgenkind der Familie.
- Erst vor wenigen Tagen kam es in ihrem Haus zu einem «Suizid-Anruf».
Sie ist ein sensibles Pflänzchen. Paris Jackson (20) – Tochter von King of Pop Michael Jackson (†50) – musste im Leben bereits einige Rückschläge verkraften. Und damit nicht genug. Seit die Skandal-Doku «Leaving Neverland» veröffentlicht wurde, ist eine regelrechte Hetzjagd auf ihren verstorbenen Vater entstanden.
Zu viel für Paris? Fans zeigen sich erneut in grosser Sorge um die Jacko-Tochter. Denn offensichtlich pflegt die 20-Jährige einen extrem ungesunden Lebensstil.
Erst vor wenigen Stunden postete Paris ein Video, das sie in den frühen Morgenstunden beim Bong-Rauchen zeigt. Im Hintergrund des Clips ist die Stimme ihres Freundes zu hören.
Paris Jackson gilt als Sorgenkind der Familie
Immer wieder sorgt Paris mit ihrer Gesundheit für Aufsehen. Erst vor wenigen Tagen bestätigte die Polizei gegenüber «Daily Mail», dass es in ihrem Haus zu einem Suizid-Versuch gekommen sei.
Nach wie vor bestreitet die 20-Jährige die Berichte aber vehement. «Lügen, Lügen, Lügen und noch mehr Lügen!» twitterte sie.
Klar ist: Der Jackson-Spross gilt schon seit seiner Teenagerzeit als Sorgenkind. 2017 gestand Paris dem Magazin «Rolling Stone», mehrere Suizidversuche hinter sich zu haben.