Paris Jackson spricht über ihre Erziehung
Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen Weltstars, hat in einem Interview von ihrer Erziehung berichtet.
Das Wichtigste in Kürze
- Paris Jackson ist die Tochter des verstorbenen «King of Pop» Michael Jackson.
- In einem Interview mit Naomi Campbell erzählt sie von ihrer Kindheit und seiner Erziehung.
- Er wollte, dass sie «kultiviert und gebildet» wird, erzählt sie.
Paris Jackson hat einem Interview mit Naomi Campbell in dem YouTube-Format «No Filter» über die Erziehung ihres Vaters gesprochen. Die Tochter des verstorbenen «King of Pop» Michael Jackson hat von ihrer Kindheit erzählt. Und wie es war, von ihrem berühmten Vater erzogen zu werden.
«Mein Vater war wirklich gut darin, dafür zu sorgen, dass wir kultiviert und gebildet wurden. Und, dass er uns nicht nur Glanz und Glamour nahebrachte wie Hotelübernachtungen und Fünf-Sterne-Orte.» Dies erzählte Paris Jackson.
«Wir haben alles gesehen. Wir sahen Dritte-Welt-Länder. Wir sahen jeden Teil des Spektrums,» erklärte sie Naomi Campbell weiter.
So habe Michael immer gewollt, dass Paris ihren eigenen Erfolg erlebe. «Schon als Kind ging es darum, sich Dinge zu verdienen. Wenn wir fünf Spielzeuge [...] wollten, mussten wir fünf Bücher lesen.»
Und auch musikalisch habe er ihr einiges vererbt: «Er liebte klassische Musik und Jazz und Hip Hop und R&B und natürlich das Motown Zeug. Aber auch die Top 40 des Radios und er liebte Rock-Musik, Soft Rock. Die Beatles. Wir sind mit all dem aufgewachsen und ich habe das Gefühl, dass all das meine Sachen beeinflusst.»