Paula Lambert lässt nichts anbrennen

DPA
DPA

Deutschland,

«MasterChef Celebrity» ist ein Ableger der international erfolgreichen Koch-Castingshow «MasterChef». In der Jury der Promi-Show sitzen Meta Hiltebrand, Nelson Müller und Ralf Zacherl.

Paula Lambert steht für «MasterChef Celebrity» vor der Kamera. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa
Paula Lambert steht für «MasterChef Celebrity» vor der Kamera. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • TV-Sexberaterin Paula Lambert will nun auch in einer Kochshow nichts anbrennen lassen.

Wie der Sender Sky verkündete, steht die 45-Jährige von der nächsten Woche an für «MasterChef Celebrity» vor der Kamera beziehungsweise vor dem Herd.

Zurzeit ist Lambert in der Nackt-Coachingshow «No Body is perfect» auf Sat.1 zu sehen, die am Montag mit 1,77 Millionen recht erfolgreich startete.

«Ich schätze die Unberechenbarkeit am Kochen: Ein Gericht kann mit den gleichen Zutaten völlig unterschiedlich schmecken und die Stimmung des Kochs hat aus meiner Sicht definitiv Auswirkungen auf das Ergebnis», zitiert Sky die Kolumnistin («Im Bett mit Paula»).

Lambert tritt unter anderem gegen TV-Autoexpertin Panagiota Petridou («Biete Rostlaube, suche Traumauto») und den ehemaligen Fussballer Hans Sarpei an. Zuvor hatte Sky bereits verkündet, dass die Schlagersängerin Beatrice Egli, die österreichische Moderatorin Silvia Schneider, Schauspieler Hardy Krüger Junior sowie die Geschwister Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht dabei sind. Drehstart ist am 20. Januar. Die Ausstrahlung sei für diesen Herbst geplant.

Kommentare

Weiterlesen

Schule
204 Interaktionen
Zu viel Druck
donald trump
553 Interaktionen
Aufatmen

MEHR IN PEOPLE

Pumuckl
1 Interaktionen
Neues Abenteuer
Michelle Obama
Guter Fang
Boris Becker
8 Interaktionen
Kommentar

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Mozilla
1 Interaktionen
Neue Features
voigt
1 Interaktionen
Unzufrieden