Photoshop-Panne bei Sylvie Meis: «Was ist mit der Hand passiert?»
Auf einem heissen Bikini-Bild zeigt Sylvie Meis auf Instagram ihren Mega-Body. Doch Fans fragen sich: Hat das Model etwas nachgeholfen?
Das Wichtigste in Kürze
- Sylvie Meis geniesst sonnige Urlaubstage in Saint Tropez.
- Von dem Trip postete das Model mehrere sexy Schnappschüsse auf Instagram.
- Eines der Bilder sorgt unter den Fans jedoch für Verwirrung.
Oh, là, là! Sylvie Meis (43) verbringt derzeit ein paar schöne Urlaubstage in Südfrankreich. Davon teilte das Model zahlreiche sexy Schnappschüsse auf Instagram. Doch bei einem der Bilder wurden ihre Fans stutzig.
Sylvie Meis posiert dabei in einem neonfarbenen grünen Bikini. Elegant sitzt sie am Pool und lässt die Füsse im Wasser baumeln. In der Kommentarspalte wird die Moderatorin nur so mit Komplimenten überschüttet. Prominente wie Victoria Swarovski oder Riccardo Simonetti schenken der Beauty Herz-Augen- und Feuer-Emojis.
Doch aufmerksamen Fans sticht dabei noch was anderes ins Auge und sie fragen sich: Was ist bloss mit ihrer Hand passiert?
Tatsächlich sehen ihr Daumen und Zeigfinger auf dem Bild ungewöhnlich lang aus. Ups! Hat sich die Ex von Rafael van der Vaart (38) etwa auf Photoshop ausgetobt?
Unklar. Denn aufgrund der Pose könnte es sich auch einfach um eine optische Täuschung handeln. Zudem ist es kein Geheimnis, dass die Promi-Mama in Bestform ist!