Pietro Lombardi musste sich Haare wegen Wette blondieren
Wie sieht der denn aus? Aus Pietro Lombardi wurde offenbar «Blondi Lombardi». Der Sänger zeigt sich im Netz mit völlig verändertem Schopf.
Das Wichtigste in Kürze
- Musiker Pietro Lombardi ist nie ohne sein Käppi unterwegs.
- Für einmal zeigt sich der DSDS-Gewinner jedoch oben ohne.
- Lombardi hat beim FIFA-Zocken eine Wette verloren.
Dass Pietro Lombardi (27) mit seinen Haaren mal für Schlagzeilen sorgen wird, damit hat wohl niemand gerechnet. Der «DSDS»-Sieger versteckt seine Mähne normalerweise gekonnt unter einem Käppi.
Doch für einmal darf die ganze Welt Lombardis Haarpracht bestaunen.
Nicht ganz ohne Grund: Der Musiker hat sich die Haare von dunkel zu hell gefärbt. Auf Instagram präsentiert sich Pietro mit ungewohnt blondem Schopf.
«Es ist passiert», kommentiert der Sänger den Schnappschuss. Und verrät auch gleich: «Wer Wetten verliert, muss sie auch einlösen können. Ich find’s gar nicht mal so schlecht, oder was sagt ihr?»
Pietro lacht über «Blondi Lombardi»
Offenbar hat der 27-Jährige beim FIFA-Zocken den Kürzeren gezogen. Was ganz schön ungewohnt aussieht, nimmt der selbsternannte «Blondi Lombardi» aber mit Humor.
Hatte erst Haare wie «Pumuckl»
Dabei ist der Ex von Sarah Lombardi (26) nur haarscharf an einer Pleite vorbeigeschossen. Gegenüber «Bild» verrät der Musiker nämlich, dass der erste Haarfärbe-Versuch ordentlich in die Hosen ging:
«Das Problem war, dass keiner färben konnte. Wir haben gefärbt und dann wurden meine Haare orange. Wie bei Pumuckl. Dann mussten wir am nächsten Tag noch einmal nachfärben, damit die blond werden.»
Look von Pietro Lombardi spaltet Fan-Gemeinde
Und was sagen Pietros Fans zum Umstyling?
«Es ist tatsächlich nicht schlecht. Es ist grauenvoll», schreibt eine Userin. «Bin schockiert», meint ein anderer.
Einige finden ihr Idol aber auch mit blonden Haaren toll. «Fast wie Chris Brown», schwärmt eine Followerin.