Pietro Lombardi verabschiedet sich von DSDS: Emotionales Statement
Pietro Lombardi bestätigt sein Aus bei DSDS. In einem Instagram-Video äussert er sich zu den Gerüchten und bedankt sich für die gemeinsame Zeit.
Pietro Lombardi hat sein Ausscheiden aus der DSDS-Jury offiziell bestätigt. In einem emotionalen Instagram-Video wandte sich der Sänger an seine Fans und die DSDS-Community.
Wie «Bild» berichtet, wirkte Pietro erschöpft, aber gefasst. Er betonte, dass DSDS für ihn stets wie eine Familie gewesen sei und nie nur ein Job.
«DSDS war nie für mich ein Job, ehrlicherweise. Ich hab es mit Herzblut gemacht, ich war immer loyal», zitiert «Bild» den Sänger aus seinem Video.
Pietro Lombardi: Dankbarkeit und Enttäuschung
Pietro nutzte die Gelegenheit, um sich bei allen Beteiligten zu bedanken. Er richtete seinen Dank an RTL, DSDS und auch an Dieter Bohlen.
Laut «web.de» sagte Pietro: «Ich war stolz, ein Teil davon gewesen zu sein».
Gleichzeitig äusserte er aber auch seine Enttäuschung über die Art und Weise seines Ausscheidens.
«Was mich bisschen enttäuscht hat, war die Art und Weise, wie man in dem Moment dann mit mir umgegangen ist.» So zitiert «web.de» den Sänger.
Er hätte sich einen anderen Umgang gewünscht.
Fokus auf das Finale
Trotz seines Ausscheidens wird Pietro beim grossen DSDS-Finale am 9. November dabei sein.
Er betonte, dass der Fokus an diesem Tag auf den Kandidaten liegen sollte.
«TV Movie» zitiert Pietro: «An diesem Tag ist Pietro Lombardi scheissegal und Bushido ist genauso scheissegal, denn der Fokus ist bei den Kandidaten.»
Er rief dazu auf, die Aufmerksamkeit nicht auf sich oder Bushido zu ziehen. Sondern die vier Finalisten zu feiern, die monatelang hart gearbeitet haben.