Planen Prinz Harry und Meghan neue TV-Show?
Prinz Harry und Meghan Markle haben eine ganze Film-Crew nach Kolumbien mitgenommen. Laut einem Insider deute dies auf eine neue Dokumentation hin.
Das Wichtigste in Kürze
- In Kolumbien werden Prinz Harry und Meghan von einer ganzen Video-Crew begleitet.
- Laut einem Insider deutet dies darauf hin, dass eine Doku geplant sein könnte.
- Hinweise darauf, was das Projekt genau sein könnte, gebe es aber nicht.
Prinz Harry (43) und Meghan Markle (39) befinden sich aktuell auf einer quasi-royalen Reise in Kolumbien. Auf Einladung der Vizepräsidentin Francia Márquez besuchen sie unter anderem eine Universität und sprechen über mentale Gesundheit. Auch der Einfluss des Internets auf Jugendliche und Werbung für Kolumbien stehen auf dem Programm.
Doch möglicherweise haben die Sussex' ein weiteres Motiv für die Reise.
Ein Insider erzählt dem britischen «Express», Harry und Meghan hätten einen eigenen Fotografen und einen Videografen dabei. Das sei nichts Aussergewöhnliches: So könnten die Royal-Aussteiger ihre Fotos sorgfältig aussuchen und Videos an die Medien schicken. Doch zusätzlich sei auch eine ganze Video-Crew in Kolumbien mit dabei.
Und diese halte «jede Bewegung» fest. Die Sussex' hätten jedes Detail unter Kontrolle, damit Harry und Meghan im besten Licht stünden.
Der Insider hat eine Vermutung, weshalb eine Film-Crew dabei ist: «Es deutet darauf hin, dass eine neue Dokumentation geplant sein könnte.» Es könnte eine Art von Projekt in Entwicklung sein. «Aber es gibt keine Hinweise darauf, was es sein könnte.»
Prinz Harry und Meghan Markle haben eine 100-Millionen-Dollar-Vertrag mit Netflix, der mehrere Projekte umfasst. Eine erste Dokumentation war ein Erfolg, zwei weitere sind in Produktion. Laut Berichten sollen sich weitere Projekte in der Pipeline befinden.