Plant Daniela Katzenberger eine weitere Brust-OP?
Daniela Katzenberger könnte sich einer weiteren Brust-OP unterziehen. Die Blondine hatte sich bereits die Oberweite in ein Doppel-D-Körbchen vergrössern lassen.
Das Wichtigste in Kürze
- Daniela Katzenberger könnte sich erneut die Brüste vergrössern lassen.
- Bereits vor der Geburt ihrer Tochter hat sich die kultige Blondine einer OP unterzogen.
Wäre es möglich, dass sich Daniela Katzenberger bald für eine erneute Brust-OP unters Messer legt? Die kultige Blondine hatte sich bereits vor der Geburt ihrer Tochter Sophia (4) die Oberweite in ein Doppel-D-Körbchen vergrössern lassen.
Die Schönheitsoperation ist nun schon eine Weile her. Die «Katze» erklärte im Interview gegenüber «Promiflash», dass sich ihre Oberweite seither verändert hat. Grund genug, sich noch einmal einer OP zu unterziehen?
Daniela Katzenberger ist gegen Brustverkleinerung
«Meine Brüste sind ein bisschen ins Erdgeschoss gerutscht. Das stört mich ein bisschen – aber damit kann ich leben!», so Dani. Auf eine Verkleinerung ihrer Oberweite würde sich die in Ludwigshafen geborene Skandalnudel wegen der Veränderung aber nicht einlassen und verriet: «Das kommt für mich nicht infrage!»
Ob es wirklich bei dieser Entscheidung wirklich bleibt, wird sich zeigen. Denn Daniela Katzenberger liess noch im Januar diesen Jahres verlauten, sich für das Jahr 2020 «neue Glocken» zu wünschen. Es bleibt also abzuwarten, wie sich die 33-jährige TV-Persönlichkeit entscheiden wird...